Jonsman's Feinstaubler Rückrüstung/Sauger Aufbau

  • OT: ich glaube du wirst wie jeder andere auch einen neuen Thread aufmachen müssen und dann am besten hier ne Verlinkung rein das es beim anderen neuen Thread weiter geht :/


    Jau hat Benny auch mal gesagt das ich mal mit zur Halle soll.
    Muss meine DMS noch einbauen, geht besser aufe Bühne, muss den "Knochen" ausbauen dafür ^^


    Wir sehen uns sicher mal ;)



    BTT:
    Ach jetzt weiß ich wieder wer du bist, Benny war mal bei mir, hat Fotos gezeigt und hat mich erstmal darauf aufmerksam gemacht das du ja deine Kotflügelkannte entfernt/gekürzt hast :D
    Ist mir gar nicht aufgefallen vorher, das ist echt krass, geile Arbeit :thumbup:

  • ansonsten bleibt der threadtitel halt :D is ja kein weltuntergang


    ja die kotis, sind nicht so geworden wie ich es wollte, dafür hab ich aber alles selber gemacht und nur das material bezahlt.
    die unterkante ist ca. 1cm hoch gewandert durch das ziehen, abgeschnitten hab ich aber nichts ;)


    das doofe ist, speziell vorne, du hsat halt irgendwann NULL material mehr, was du ziehen kannst, sprich der ganze koti verzieht sich.
    wenn ich das auto jetzt nochmal umbauen würde kämen vorne SRS kotis und ne neue front mit kante, hitnen ohne kante und das heck nochma richtig anpassen.


    alles andre ist nix.
    hab grad nochn bild gefunden :D [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/2010g8l0u.jpg]



    aber bei diesem wollte ich nichtmehr viel machen :)

  • Sehr geiler Look 2013 :thumbup:
    Traumfarbe :love:

    Grüße
    Stefan


    Sent from my Laptop using Tastatur

  • Schnürbüsrider sagt er :D salut ^^


    Danke euch, Alphards Probiere ich morgen oder so mal an der Beifahrerseite in Silber aus ;)


    Bilder stell ich dann ein, muss noch auf das Zeug warten, sollte eig heute kommen.

  • Lass sie wie sie sind Jonas! :)

    ***********************************
    Gruß, Jenny

  • Geil, genau die richtige Breite. :love:


    Ein 4MOTION ist im Prinzip dasselbe wie ein Besoffener. Wenn er's auf Zweien nimmer packt, dann probiert er's auf allen Vieren.

  • Das sieht einfach zum anbeißen aus!


    Wirklich sehr gute Wahl!

  • Hat was. Würde sie aber silber lassen.

    Gruß
    Sven

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!