MAM-8 am 5er, top oder flop ?

  • Hallo,


    was meint ihr, die MAM-8 19zoll auf dem 5er Golf. Was meint ihr Top oder Flop ??


    Keine angst der Böse blick ist weg ... ich weis nicht wie der Vorbesitzer drauf gekommen ist sowas hinzupappen.


    Auto


    Felge


    Grüße

  • Die RS4 Nachbauten der Jahre 2006/2007 :D
    Find ich nicht schön.

  • so original belassen sind die felgen nicht schön! ABER in anderen farben können die auch wieder schön werden :D

  • Hey in meiner nachbarschaft hat sich jmd die gleichen felgen auf hochglanz poliert also beim fahren find ich die schon extrem geil :thumbup:


    aber ist auch ne schweine arbeit die zu polieren, obwohl es geht du hast nur grade flächen



    gruß andre

    Wer später bremst ist länger schnell

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!