Mein schwarzer 5er

  • Hi Leute. Bin jetzt schon ein weilchen hier im forum angemeldet aber bin bis jetzt noch nicht dazu gekommen mich und mein auto hier vorzustellen.


    Ich heiße Simon, bin 22 Jahre und komme aus Viersen (NRW).
    angefangen hab ich damals mit nem Corsa B (hab ich mit 18 geschenkt bekommen^^), bin dann 2 1/2 Jahre einen Rover 200 gefahren und nun beim Golf 5 gelandet.


    Zum Auto:


    Fahrzeug: VW Golf 5 Bj 2006
    Motor: 1,4l 16V (75PS) :whistling: mit Gas-anlage (schön günstig rumtouren :thumbup: )
    Farbe: LC9Z BMP
    Ausstattung: Goal 5-Türer - Nebelscheinwerfer, Scheinwerferreinigungsalage, Tempomat, Sitzheizung vorne, RCD300, Klimaanlage Climatic, PDC, beheizte
    Scheibenwaschdüsen, Mittelarmlehne usw.


    Veränderungen bis jetzt: GTI-Endschalldämpfer untergebracht in orig. GTI-Heckansatz, Embleme v/h foliert, Nebler mit gelben Folie bezogen, diverse Sachen
    codiert (danke nochmal an chango ;) )


    Geplante Veränderungen: H&R tiefe Version (liegt schon parrat), 18" Audi A8 W12 Felgen (sind bestellt, kommen hoffentlich ganz schnell :) ), Hella
    Xenon-Looks, Valeo LED-Rüllis, GTI- Seitenschweller, Indi-Lippe, Edition 30 Innenausstattung und mal sehen was die Zeit noch so
    für Ideen bringt


    Alles in Allem will ich den 5er im OEM-Look halten, recht dezent bleiben und ihn nicht verbasteln


    nun mal ein paar Fotos dazu


    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/120216/temp/vxpkxrzx.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/120216/temp/49avwfpk.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/120216/temp/xgvg9d6f.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/120216/temp/b32mzi2q.jpg]


    neuere Fotos folgen wenn das Fahrwerk und die Felgen dran sind :D

  • ach guck ma den kenn i do...
    servus aus OB;) veränderrungen werden gut kommen!

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • Achja die us-Seitenmarkierungsleuchten hab ich auch noch parat liegen :) brau h jetzt nur noch reifen für meine 7,5x18" Felgen :D 225/40 r18??

  • Ja man!


    Lasset krachen!


    Veränderungen hören sich gut an, bzw. werden gut aussehen.


    Mit den Felgen und Gewinde hast du alles richtig gemacht, ich bin auf die Optik gespannt.


    und vergesse nicht, das wir im April gemeinsan nach OB zum Forumstreff fahren ;)


    Grüße


    Gigo

    Back to VAG and 90s "Furhpark Aktuell":


    Audi 80 B3 1,8s EZ 89
    Audi 80 B4 Avant 2,6 V6 EZ92
    Audi S6 C4 V8 Avant EZ96
    Audi A8 4,2 V8 EZ99

  • das klingt auf jeden Fall sehr geil, wobei mich das GTI Heck nicht überzeugen würde in der Kombination.


    tief & A8 :thumbup:
    SML in orange oder weiß?

  • das klingt auf jeden Fall sehr geil, wobei mich das GTI Heck nicht überzeugen würde in der Kombination.


    tief & A8 :thumbup:
    SML in orange oder weiß?


    Hmm warum nicht das GTI-Heck? Finds viel besser als die Orig. Badewanne und der esd reicht an sound :thumbup:


    SML in orange. Wirkt am besten finde ich ;)


    Gigo: ja unbedingt ;) wann fahrt ihr zum See?? Will diesmal auch :D

  • Wir haben da noch einen Platz frei zum See.. oder auch 2.


    Wenn du auf jedenfall mit willst, könnte ich da was arrangieren.


    Meld dich am besten per handy heute abend. ich sende dir per PN meine nummer.


    Grüße

    Back to VAG and 90s "Furhpark Aktuell":


    Audi 80 B3 1,8s EZ 89
    Audi 80 B4 Avant 2,6 V6 EZ92
    Audi S6 C4 V8 Avant EZ96
    Audi A8 4,2 V8 EZ99

  • hast es ja auch mal geschafft ne Fahrzeugvorstellung zu machen :thumbup:


    Bin gespannt wie der bald aussieht mit den neuen Felgen + Fahrwerk :love:

  • Sooo also morgen ist's eeendlich so weit. Nach der arbeit bring ich den kleinen weg und hol ihn mir Mittwoch Mittag mit eingebauten SML und um einiges tiefer wieder ab :):):) dann noch direkt reifen bestellen. Mittwoch kommen auch denk ich mal direkt Bilder rein :thumbup:

  • Jetzt Hau hier mal paar Bilder auf die Theke.


    Heute ist schon Freitag ;)

    Back to VAG and 90s "Furhpark Aktuell":


    Audi 80 B3 1,8s EZ 89
    Audi 80 B4 Avant 2,6 V6 EZ92
    Audi S6 C4 V8 Avant EZ96
    Audi A8 4,2 V8 EZ99

  • Klingt alles sehr hübsch. Wo sind die Bilder ;)


    Lackierte Rückleuchten ich habe sie^^
    VCDS vorhanden (Fehler auslesen und Codierungen)
    VCP auch vorhanden

  • Mann Mann Mann seid ihr wuschig ^^ ja ich schau das ich morgen in Oberhausen Fotos mache ;) kannst es dir noch überlegen gigo - halb 3 in kempen bei mäcces ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!