1.3 er nz motor läuft nur auf den zylindern 1 und 4 nach kopfdichtungswechsel

    • Golf 2

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 1.3 er nz motor läuft nur auf den zylindern 1 und 4 nach kopfdichtungswechsel

      hey,
      ich brauche dringend mal ein rat. mein bruder und ich haben bei mein golf die kopfdichtung neu gemacht und ich bin mit 4 laufenden zylindern in die werkstatt rein und mit nur 2 wieder raus. nun laufen noch zylinder 1 und 4 . wir haben schon die einspritzdüsen gewechselt das kabel durchgemessen, funke ist auch da, kerzen gewechselt und kolbenringe sind in ordnung.
      wir sind am verzweifeln, was kann denn noch sein. gibt es denn noch überhaupt ne möglichkeit? ?(?(?(?(
      wäre echt cool wenn jemanden noch was sinnvolles einfallen würde.