Flashmob

  • Hallo liebe Mitglieder,


    vorab ein Video


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    Sowas in der Art sollten wir doch auch auf die Beine stellen können 8) ?!


    Und jetzt kommt Ihr ins Spiel.
    Postet hier eure Ideen, Veranstaltungsorte,...
    Außerdem suche ich noch Leute die dann bei der Plannung helfen und natürlich ein Filmteam (RiMoLa.tv ;) ? )



    Haut in die Tasten :thumbup:

    Im Zweifel, Vollgas!


  • bin dabei ... ideen für ne location hab ich auch schon genug. nur abhängig von diversen kleinigkeiten ...

  • Ich brauch Details Christian ;)

    Im Zweifel, Vollgas!


  • hast denn schon überlegt wo das in etwa stattfinden soll? oder erst mal allgemein?


    naja ne schwachbefahrene autobahn zb. wäre was feines oder eben eine 2-spurige straße durch ne stadt ...

  • Durch die Stadt finde ich besser. Auf der Autobahn bekommen wir doch keine Aufmerksamkeit ;)


    Wann ist erstmal völlig egeal, im Sommer irgendwann. Erstmal muss die Idee stehen

    Im Zweifel, Vollgas!


  • Sorry Leute,aber muß man denn jeden Sch**ß aus den Staaten nachmachen ?(:thumbdown:
    Mein Ding wäre es nicht,aber trotzdem wünsch ich euch viel Spass ;)

  • Also nach den Staaten sah das aber nich aus :P
    Wäre auch für so eine Schandtat bereit nur muss man sich was anderes ausdenken, da unsere Kisten alle ne andere Farbe haben^^ und man will ja auch nich einfach was nachahmen :)

    Egal wie tief du bist, es gibt immer einen der tiefer ist!

  • Genau. Deshalb wollte ich ja eure Kreativität beanspruchen ;)

    Im Zweifel, Vollgas!


  • :D Sehr geil ich denke es würde reichen wenn man als eine geschlossene Gruppe durch die Innenstadt fährt.
    dann vielleicht noch schon "meinGolf.de" Flaggen, und Flyer rumschmeißen :D
    Mit Filmteam und ein paar Fotografen wird das sicherlich sehr Geil!


    das mit der Musik ist bei der "kleinen" Gruppe aus dem Video möglich aber bei uns dann doch eher nicht ;)

    GOLF V - 2.0 FSI - Sportline - Edition30 Umbau



  • dann vielleicht noch schon "meinGolf.de" Flaggen, und Flyer rumschmeißen



    Die Idee mit dem Flaggen gefällt mir. Flyer rumschmeißen wird aber definitiv ausfallen.
    Musik sollte schon dabei sein. Wenn es aber zu viele Autos werden sollten dann nur bestimmte Wagen die Musik laufen lassen ;)

    Im Zweifel, Vollgas!


  • naja halt keine Flyer "rumschmeißen" eher verteilen an interessiertes Publikum
    (wollte die eig auch nich wirklich rumschmeißen hab das damit gemeint)


    Musik sollte schon dabei sein. Wenn es aber zu viele Autos werden sollten dann nur bestimmte Wagen die Musik laufen lassen


    zu der Musik fänd ich auch besser wenn nur bei manchen sonst wirds einfach nur Laut.


    was für eine Location/Stadt haste dir den Vorgestellt müsste irgendwo Mitte Deutschland sein?!

    GOLF V - 2.0 FSI - Sportline - Edition30 Umbau



  • Also wir halten mal eine größere Stadt (in Thüringen?) fest. Ich glaub die Location ist das kleinere Problem.
    Als erstes brauchen wir genug Leute die mitmachen.
    Musik sollte nur aus jeden 4. oder 5. Wagen laufen.

    Im Zweifel, Vollgas!


  • hey naja die Location ist doch relativ wichtig.
    Ich würde nur kommen wenn es nicht zu weit weg ist ;) btw. Thüringen ist mir persöhn. zu weit weg


    und erst wenn du ne Location/Zeit hast kannst du auch Leute fragen ob sie Kommen wollen ^^

    GOLF V - 2.0 FSI - Sportline - Edition30 Umbau



  • Ja das ist mir klar.
    Aber bevor ich die Location und Zeit planen/bekannt geben kann muss erst mal ein Konzept stehen.


    Evtl. wird das ganze auch an einen ganz bestimmten Treffen im Sommer stattfinden :whistling:


    Dieser Thread soll lediglich dazu dienen Ideen zu sammeln was wir machen könnten und noch keine konkrete Plannung beinhalten

    Im Zweifel, Vollgas!


Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!