Marvin`s Rotkäppchen

  • Ein herzliches willkommen an alle, die sich hierher verirrt haben ;)


    Als erstes einmal zu meiner wenigkeit:
    Ich heisse Marvin, bin 22 Jahre alt und lebe seit geburt an in Berlin.
    Nach dem ich im Oktober letzten Jahres einen unfall hatte, wobei die Reparatur den Wert meines damaligen Wagens bei weitem überschritten hätte, kam ich vorzeitig in den Genuss mir einen 5er zuzulegen, genauer gesagt im Dezember!
    Da ich eh vorhatte meinen alten wagen im März diesen Jahres abzustossen und mir einen 5er zu kaufen,
    nenn ich das mal Glück im Unglück :)


    So und nun zum wesentlichen:
    -Golf V trendline 1.6 (102PS)
    -Bj.:2005
    -61Tkm
    -1.Hand (Rentnerfahrzeug! sehr gepflegt und selten getretten :D )
    -Red Spice Metallic
    -Climatronic
    -Tempomat
    -elektr. Schiebedach
    -elektr. Fensterheber
    -3 Türer


    Was ich mir vorgenommen habe:
    -Gewindefahrwerk: Bilstein B14
    -Felgen: AEZ Valencia dark (8.5j ET48 19Zoll)
    -Reifen: High Performer HS-3 225/35
    -Rückleuchten: Dectane Litec LED Rot/rauch
    -R32 Heck mit rechts/links ESD
    -VW Emblem in wagenfarbe
    -noch diverse sachen, von dennen ich bis jetzt wahrscheinlich nicht mal weiss, dass ich sie haben will :D


    Die folgenden Bilder sind leider im Winterlook :evil:
    [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/120218/temp/mhyvynan.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/120218/temp/rda2pwpw.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/120218/temp/jev3lhd6.jpg]



    soooo...das wars dann auch erstmal...
    neue fotos kommen, sobald das Fahrwerk und die Felgen montiert sind!
    tut euch keinen zwang an und schreibt zu der Vorstellung was euch einfällt!
    Kritik und Anregungen sind erwünscht


    greetz
    Marv

  • Sieht nach einer guten Basis aus und die Änderungen lesen sich auch gut. Dann mal ran ans Werk! :thumbup:


    Klar bist du schneller, aber ich fahr vor Dir!

  • Aus dem wird was! Tolle Farbe. Die hat nicht jeder 8)

  • Oh ja, nach der Farbe hab ich gesucht, aber keinen einzigen gefunden. Richtig geil :love: Mach was draus, ich bin echt gespannt! Aber ist das wirklich ein Trendline?! Die lackierten Stoßleisten würden ja dagegen sprechen, oder haste die schon machen lassen?


    Gruß Bastian

    [align=center]


    VCDS-User (Hex+CAN)
    Codierungen, Fehlerspeicher auslesen im Umkreis Eisenach / Westthüringen

  • hab anfangs auch überlegt obs ein trendline ist...
    aber als ich gelesen hab das der nen optik-paket drin hat ging ich davon aus, dass das die lackierte front mit einschliesst ?(
    innenraum is ja auch ein wenig edelstahloptik etc...

  • Ein Blick ins Bordbuch wirkt manchmal wahre Wunder :whistling: ;)


    Schicke, seltene Farbe!
    Viel Spaß mit deinem Wagen!

  • sei wilkommen, bin mal echt gespant was du so draus machst habe die Farbe auch erst einmal live gesehen


    Lackierte Rückleuchten ich habe sie^^
    VCDS vorhanden (Fehler auslesen und Codierungen)
    VCP auch vorhanden

  • haha...geil, dass gerade du hier was schreibst,
    da ich mir an deiner fahrzeugvorstellung abgeguckt habe wie so eine vorstellung ungefähr auszusehen hat :D :D :D


    danke danke an alle für die vielen komplimente ^^

  • da ich leider meine vorstellung nicht mehr editieren kann kommt hier nun der seperate nachtrag.


    a) es ist ein comfortline kein trendline
    b) zur ausstattung kommt noch ein MFL dazu


    greetz
    Marv

  • Ich will ja nicht sagen, daß Du Dir jetzt eventuell zu Deiner Liste die Jetta-Front hinzufügen sollst, aber ich hab da mal nen Variant gesehn in der Farbe und ich muss sagen, sie harmoniert extrem gut mit dem Chrom ;) Aber das soll nur ne Anregung sein, evtl haste ja ganz was andres vor 8o


    Gruß Bastian

    [align=center]


    VCDS-User (Hex+CAN)
    Codierungen, Fehlerspeicher auslesen im Umkreis Eisenach / Westthüringen

  • Ich würde auch sagen, daß bei Deinem Wägelchen die Jetta-/Vari-Front sehr gut rüber kommen würde. Nur leider sehr kostenintensiv, wenn es original und richtig gemacht werden soll...

    VCDS vorhanden - für fehlerauslesen und/oder codieren im Raum Berlin, PN an mich

  • Guten Morgen,


    hast du es endlich geschafft - sehr gut.
    Die Farbe ist wirklich eine super Basis, damit kannst du was leckeres basteln, wenn die ganze Plaste verschwindet.


    Deine Umbaupläne klingen schon sehr konkret - freue ich mich auf die Umsetzung.
    Wenn du wie gesagt mal Hilfe, Beratung oder was weiß ich brauchst, meld dich gerne bei mir.


    Ich versuch dann zu helfen oder vermittel weiter.


    P.S.: Weiterhin viel Spaß hier im Forum und nochmals herzlich Willkommen! :)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!