Motorhaubenverlängerung.

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Motorhaubenverlängerung.

      Kann mir bitte jemand sagen, ob ich den Motorhaubenöffnungshebel beim Golf 4 GT verändern muss, oder ob ich ihn so lassen kann, wenn ich eine Motorhaubenverlängerung drauf mache? :)
      Danke leute.

      Lg VR6TUNINGFREAK.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von VR6TUNINGFREAK ()

    • Hy grüß dich

      Also du musst den Hebel nicht verändern das geht so ohne in zu verändern habe den auch dran gelassen und ist einwandfrei habe keine probleme damit

      mfg Nico

      Mfg Nico

    • Kommt drauf an wie extrem deine Motorhaubenverlängerung ausfällt.
      Wenn sie schon die Hälfte oder mehr vom eigentlichen Kühlergrill bedecken würd, empfiehlt es sich schon den Entriegelungshebel zu entfernen und durch einen Kabelbinder oder eine andere elastische Schlaufe zu ersetzen.

    • Ja Bansi da hast du recht aber wenn denn würde ich es ordentlich machen und nicht ein Kabelbinder da anbauen. Welche gut ist ist der vom Gold V der öffner vorne das ist ne schöne konstruktion.


      mfg

      Mfg Nico