Was braucht mein Golf?

  • Hallo zusammen, und frohe Oster Tage *ggg*


    Ich bin besitzer eines golf 4 Tdi 74kw mit 225 18zoll Felgen und möchte meinen Golf Tiefer legen...


    Am besten natürlich mit nem Fahrwerk weil ich hörte das man mit nem Fahrwerk besseren komfort und bessere Leistung hat als mit Federn !?
    Lohnt sich das denn überhaubt? Ich möchte eh nich Tiefer als 30-40mm...???



    Was könnt ihr mir für firmen raten?
    Was ist der preis\leistung primus?


    MFG


    race2002\ MAx

  • Zitat

    Original von race2002
    Am besten natürlich mit nem Fahrwerk weil ich hörte das man mit nem Fahrwerk besseren komfort und bessere Leistung hat als mit Federn !?
    MFG


    also das der komfort besser wird halte ich für ein gerücht!
    Ein Sportfahrwerk ist auf alle fälle besser als eine Ferder/Orginaldämpfer lösung!


    cya

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!