Was haltet ihr von dieser Stoßstange?

  • Mir gefällt die nicht so gut, sieht zu bullig aus ähnlich wie die von Carline.


    Gruß

  • Da finde ich die vom R32 um einiges schöner.

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • wenn das ganze auto dazu passt, dann kann es gut aussehen.


    Für mich jedoch, finde ich sie zu bullig.

  • mich stört an der nur das es gfk is...
    suche auch ne neue die aber aus abs oder so is un net gfk...da gibbet leider net so viele...
    hab kei lust mehr auf meine cleane...

  • Wenn der Rest zum Auto passt, sieht's bestimmt nicht schlecht aus.... ist halt schon ganz schön gewaltig, das Ding...


    BK

  • die einlässe sind zu groß geraten...abgesehen davon sie kein "feines" detail.....was für mich wichtig wäre...


    cya

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!