Ebay Lippe Frontansatz Diffusor

  • N`Abend alle zusammen
    bin recht neu hier und bin nciht sicher ob es diese Thema schon mal gibt
    hab mal gesucht im Forum nicht drüber gefunden
    Also meine frage ist : Auf Ebay gibt es ein Lippe Frontansatz Diffusor
    der nur für den GTI Stoßstange ist oder nur für für VOTEX Stoßstange


    Weiss jemand ob der Ansatz zufällig mit bischen anpass auch an die normal Stoßstange passen würde ?? also jetzt nicht mehr sehr viel aufwand ??

    Mfg AlenAlen Danke ;)

  • Hallo


    Es wäre hilfreicher, wenn du uns ein konkretes Produkt zeigen würdeest ;)


    Grundsätzlich: Eine Lippe für die Standard-Front passt nicht auf die GT/GTI/Jetta Front.
    Und umgekehrt dasselbe.


    Ich selber spielte auch mit dem Gedanken. Es wäre nur mit extremen Anpassen vielleicht möglich, aber zu 90% eher nicht. Die Form ist anders. (Bögen)
    (Ich habe eine GTI-Front + Lippe und ein eine normale Froont + Lippe hier bei mir praktisch nebeneinander liegen und kann dir das somit zu 100% sagen ;) )


    lg
    Gerald

  • wenn es darum geht, die Edition 30 Lippe (ich schätze mal darum geht es bei dem eBay teil) an die normale Front zu bringen, da gibt es eine von SRS-Tec, da bracuhst dann nichts anpassen (sind allerdings nicht ganz billig, ihr geld aber alle mal wert)

  • Aber die von SRS-TEC ist aus Glasfaser und nicht aus ABS-Konstoff oder?

  • schon, aber das zeug von srs-tec ist wahnsinnig dick. Das kann man nicht mit dem billig-zeug von ebay vergleichen.
    Meine Lippe hat vorne auch schon des öfteren mal richtig haue bekommen, da ist nichts gebrochen oder gesplittert.


    ich habe die ED30 von srs-tec am gti, der lackierer war hell auf begeistert, als er die teile in der hand hatte.


    Derlackiert eigenltich kein gfk, ausser Rieger und seit ich da war auch srs-tec :) (hat er zumindest behauptet)

  • Das hört sich ja gut an ,ich kann mich irgendwie nicht mit GfK anfreunden:/


    Ich habe mal noch eine andere frage,hat die GTI look stoßstange von JOM eine Lippe dran oder kann man da garkeine dran machen?


    Danke:)

  • Hi Jungs, habe auch die GFK Lippe von SRS Tec an meiner normalo Front im ED 30 Style, könnt ihr beim AlexFFM ordern, dort bekommt ihr nochmal 10% Rabatt ( soll jetz keine Werbung sein, nur so könnt ihr sparen).


    Hat super gepasst, der Lackierer war auch zu frieden, meinte nur super Material.
    War auch erst sehr skeptisch mit den GFK, bin aber auch schon nen paar mal aufgesetzt und es ist nix gebrochen ect.


    Also einfach nur spitze das Zeug :thumbup:

  • Das hört sich ja gut an ,ich kann mich irgendwie nicht mit GfK anfreunden:/


    Ich habe mal noch eine andere frage,hat die GTI look stoßstange von JOM eine Lippe dran oder kann man da garkeine dran machen?


    Danke:)


    da ist die original-normalo GTI Lippe drunter, allerdings ist das ein Teil, ist also nicht auswechselbar

  • Wie sieht das denn mit der befestigung bei der SRS Tec Lippe für normalo Front aus? Originale befestigungspunkte? oder muss noch zusätzlich i-wo verschraubt werden ?

    Golf 3 Cl umbau auf VR6 - Golf 3 Cabrio - Golf 5 1,6L Fsi

  • bei der srs tec lippe passen die originalen befestigungspunkte, lediglich unterm auto haben 2 laschen nicht direkt auf loch gepasst, kleinen bohrer genommen, loch durch, schraube durch, fertig. habe mir jetzt auch den golf 6 r style heckansatz von srs tec bestellt, müsste morgen da sein.

  • Und falls irgendwer nicht weiß um welche Teile es hier geht, es wird von diesen hier geredet die man bei einer Bestellung über mich noch 10% günstiger erhält :thumbup:


    http://srs-tec.de/cars/VW/Golf…ilerlippe:::12_58_84.html

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!