1.8T starkes ruckeln beim Beschleunigen...

    • Golf 4 Benziner

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 1.8T starkes ruckeln beim Beschleunigen...

      Hallo,

      habe seit einigen Tagen das Problem das mein Motor beim beschleunigen und auch teilweise bei normaler gaspedalstellung ziemlich stark ruckelt. Meist so bei 2000 - 3200 1/min.

      Hatte jemand schonmal das Prob.?!

      Wenns im Stand da ist hat man das Gefühl als würde er nur auf 3 Zylindern laufen.

      Hatte jemand schonmla das Prob?!

      Was könnte es alles sein!?

      Was hat es mit der Drosselklappeneinstellund nach einem Batteriewechsel auf sich?!
      (Die ist doch ren mechanisch oder)

      Habe schon viele andere Threats gelesen und gesucht aber leider nicht wirklich was gefunden....

      mfg

    • Nee das nicht.War immer da und der Wagen so kaum fahrbar weil ja 1 Zylinder nicht mitlief.

      Every Day I see my Dream...

    • Fehlerspeicher sagt nichts!

      Kühlwasser-Temperaturfühler und Zündkerzen getauscht.

      Alle Stecker kontrolliert und die Drosselklappe gereiningt!

      Kommt immer nur hin und wieder und dann ist es wie wenn er nur auf 3 Zylindern laufen würde.......

    • LMM -> Logfahrt

      Leistungsendstufe geht nur im Tausch und dann muss man eben sehen ob das ruckeln weg ist.

      Der AGU hat keine Aussetzererkennung, von daher kann man da auch nur alle tauschen, wenn man nicht weiß welcher Zylinder ab und zu nicht richtig läuft.






      Schwarze Front- und Heckembleme für Golf 6 und Golf 7 zu verkaufen!!