Guten Abend aus Berlin..

  • So da ich über Google schon mehr mal´s hier gelandet bin und man als Gast nur beschränkte Einsichten bzw Funktionen hat, dachte ich mir das ich mich mal hier anmelde.


    Komme aus Berlin bin noch 26 und eigentlich ein Anfänger in Sachen Auto´s, da man in der Hauptstadt ja nicht unbedingt ein Auto benötigt hab ich das Thema sehr lange vor mir her geschoben. Führerschein hab ich nun seit Fast 2 Jahren, aber einen richtigen fahrbaren Untersatz erst seit fast 1 Jahr. Es ist ein Golf V BJ ´07 und er hatte einen Tour aufkleber pro Seite ^^. Dieses Jahr hat mein Wunsch am Auto nach und nach was zu verändern gegen die Vernunft gewonnen, aber ich hoffe das ich es nicht übertreibe als Fan von Filmen wie Fast 5 und dessen Vorgängern. Aber mit dem Verändern beginnen auch die Probleme und da wird so ein Forum vermutlich eine gute Hilfe sein. ^^


    Autovorstellung wird demnächst kommen denke ich, da ich erst mal besseres Wetter abgreifen muss, damit sich das Waschen des Auto´s auch lohnt, man möchte ja vernünftige Bilder on stellen.

  • na dann mal willkommen hier im Forum!


    Anregungen dein auto zu verändern findest du hier ja genug ;)

    MfG. Chrischan

  • Auch von mir ein herzliches willkommen hier im Forum :thumbup: du wirst bald soviele Umbauideen haben das du kaum noch weisst wo du anfangen sollst :love: viel Spaß damit :D :D :D

  • da ich ja auch noch nicht so lange aktiv bin hier, von mir auch ein herzliches Willkommen 8) :D :thumbup:

    MfG Chris

  • hi


    auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum. Ich habe auch schon viele Anregungen bekommen :thumbup:

    VCDS vorhanden, Codierungen, Fehlerspeicher auslesen, Fehler löschen usw...
    Radio-Tausch, Gateway-Tausch, Hilfe bei kleineren Umbauten im Innenraum

    Bei Interesse gern per PN melden, Antwort erfolgt zeitnah.