NERO6 stellt sich vor!

  • Die Ombrello Scheibenbeschichtung ist richtig gut. Die habe ich auch drauf.


    habe auch nur gutes davon gehört, und soll ziemlich lange halt. morgen ist es soweit ;)

  • habe auch nur gutes davon gehört, und soll ziemlich lange halt.


    Habe schon viele Produkte getestet und das ist bis jetzt das Einzige was wirklich was taugt. Wichtig ist, dass Du die Scheibe richtig reinigst und entfettest.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Was soll denn das für eine Beschichtung sein? Taugt die was?

  • Was soll denn das für eine Beschichtung sein? Taugt die was?


    Nanoversieglung für die Frontscheibe, bin super zufrieden damit. Auf der Autobahn, zeigt das Zeug wirklich was es kann, das Wasser PERLEEEE einfach so ab, man brauch fast selten den Wischer anzustellen ;)

  • sehr schön, die waren auch bei mir in der engeren Auswahl!!!


    Wann kommen die drauf?


    bist du immer noch zufrieden mit den LED Nachbauten??

  • sehr schön, die waren auch bei mir in der engeren Auswahl!!!
    Wann kommen die drauf?
    bist du immer noch zufrieden mit den LED Nachbauten??


    Ich hoffe die kommende Woche, Reifen suche ist schon bisschen schwer :D


    wegen den LED-Nachbauten.....TOP.....immer noch zu frieden :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!