Wo gibt es Auspuff Adapter/Reduzierungen?

  • Moin,


    habe gerade festgestellt dass mein Auspuff doch nicht so passt wie angenommen...


    Habe im Moment eine Jetex/Fortex Stahlanlage drunter und will mir einen Remus Endtopf unterbauen weil mir der Jetex Endtopf nicht gefällt. Allerdings hat die Jetex einen Durchmesser von 63,5mm und der Remus an der Verbindungsstelle einen gemessenen (Außen)Durchmesser von 58mm. Ich suche deswegen einen Auspuff Adapter von 63,5mm auf 58mm.


    Wo kann man sowas kaufen?


    Gruß, Bloody 8)

  • Diese Adapter gibts eigentlich bei den Auspuffherstellern direkt zu beziehen.

  • Guck mal bei Bastuck , da hab ich sowas schon mal gesehen ...

  • Bastuck = Edelstahl...ich brauche Stahl...


    Ich will aber Jetex mit Remus verbinden...zu welchem Hersteller soll ich da gehen? :)


    Ich glaub da bekomme ich von beiden ne dumme Antwort wenn überhaupt 8)

  • ?( Was hast du gegen Edelstahl ?? Ist doch gut ...



    Die Maße weißt du doch , wo ist das Problem ?

  • Hallo


    Ich bin am verzweifel such überall im internet anch dem durchmesser vom original auspuffrohr denn cih will mir ne Bastuck A anlage bestellen und bracuhja diesen adapter und ich weiß den durchmesser vom originla rohr nicht ist er 45,5 oder 50,5 oder 55,5? Bitte kann mir einer Helfen.
    Sry das ich hier reinschreibe aber ich hab nichts anderes zu diesem thema gefunden.


    MFG BENNI :baby:

  • Hi, der durchmesser kommt auf deinen Motor an, welchen hast du denn?


    Ich hab letztens erst meine Bastuck mit TDI Endrohren bei ebay verkauft.

    Einmal editiert, zuletzt von StevenW ()

  • Ich hab ein 1.4 motor ich geh ma von uas das ich ein durchmesser von 45,5 habe aber genau weiß ich es halt nicht und ich wollte noch ma anch fragen
    MFG BENNI

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!