Farbnummer dringend

  • hey leute ;)


    mein schwager fährt einen in flashrot lackierten golf v gti!!
    dieser hat eine schwarze haube!!


    jetzt zu meiner frage: kann mir irgendwer diese farbnunmer sagen?!


    l041 ist es nit und es ist auch kein pearl effect oder metallic lack!!


    ich bedanke mich schon mal im vorraus ;)

  • Hallo,


    schau in den Kofferraum, dort ist unter den "Boden" der lackcode auf nen aufklebe.( Da wo auch das "Reserverad" drinne ist, bzw Abschleppöse, Felgenschloss ect.


    Grüße

  • Von dem rot oder dem schwarz ? Der Lackcode des Fahrzeuges steht z.B. auf dem Ausstattungszettel der auch im Bordbuch eingeklebt ist.

  • die rote farbnunmer hab ich schon längst rausgefunden nur die schwarze macht uns sorgen!!


    trotzdem danke ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Barthman ()

  • Also soweit ich weiss gibt es nur 2 Schwarz beim Golf5, das ist einmal das Uni Schwarz L041 und das Blackmagicperleffekt das ist LC9Z. Wurde die Haube nachträglich lackiert? Am besten mal zu VW/ Audi fahren und sich von dene einen Farbfächer ausleihen und dran halten.


    Gruß

  • Ist die Frage ernst gemeint?? 8|
    1. kann dir niemand sagen, mit welcher Lacknummer jemals irgendwie die Motorhaube in Schwarz lackiert wurde (wer sagt, dass die Motorhaube ein VW-Lack ist?)
    2. hab ich noch nie eine Ausführung eines Golf V gesehen, wessen Motorhaube ne andere Farbe hatte
    3. bist du Lackierer :pinch:

  • Farbcode für uni schwarz ist 041, der für deep black perleffekt LC9X.

    Gruß Julian,
    [font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif']meinGOLF.de
    Moderator

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!