Schlüssel tauschen

  • Hi ich habe den ganz einfachen Schlüssel von VW, kann ich diesen gegen ein klappschlüssel tauschen???? Am besten wäre ein 3 bzw. 4tasten Schlüssel.

  • bei der frage würde nun wirklich die suche helfen, denn das thema wurde x-mal durchgekaut

  • Hab da was gelesen von 05.98. Nun mein Prob. meine Erstzuslassung 24.04.98 und nu???? Pech oder Glück??????

  • goil.
    einfach mal den sender bestellen lassen (den kann der händler innerhalb von 3 tagen zurückgeben.) und schauen ob er anlernen geht.
    ich denke aber mal nicht

  • hi kann mir evtl noch jemand etwas dazu sagen wie es mit erstzulassung 24.04.98 und klappschlüssel aussieht???
    Könnte ich evtl auch das steuergerät tauschen??? Wie teuer kommt das???

  • ?? glaubst mir nicht ??
    fahr doch einfach zu nem händler und check das vor ort.
    habe ich auch so gemacht !

  • Zitat

    Original von R32_driver
    Hi ich habe den ganz einfachen Schlüssel von VW...


    Mal ne ganz dumme Frage. Hast du denn überhaupt eine FFb?


    Zitat

    Original von R32_driver
    Könnte ich evtl auch das steuergerät tauschen???


    Ja kannst du. Das Steuergerät kostet bei VW allerdings ca. 220€.

  • ja ffb hab ich on dem normalen schlüssel. Wie sieht den das aus wenn ich mir ne Alarmanlage reinbaue, mit dem Klappschlüssel funzt dann trotzdem net wegen der Wegfahrsoerre oder???

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!