Mitgliedertreffen Großraum Nürnberg

  • Also Leute,
    da es endlich wärmer wird haben wir uns überlegt diesmal ein kleines Grillfest auf die Beine zu stellen. Wir müssten nur einmal vorab wissen wie viele Personen kommen für die Planung.


    Ort: Entweder bei Matze90 (Nürnberg) oder bei Mir (Erlangen)jeweils im Hof (je nach Teilnehmerzahl).
    Sollte es regnen, ist auch ein Unterstellplatz vorhanden :D


    Zeit: 26. Mai um ca. 19 Uhr


    Unkostenbeitrag: 10€ pro Person


    Bitte gebt bis 20.5 Bescheid, ob ihr teilnehmt und vll. Auch per PN was ihr essen wollt
    P.S.: Wer nicht sagt was er will, bekommt gegrillten Tofu und Gemüse xD

  • ESSEN???? HIER, bin am Start :thumbup:


    Ich will Fleisch mit Fleisch und dazu ein bischen Fleisch :P


    So: Also ich kann Nudelsalat beisteuern - nach altem Familienrezept (der war letzten Samstag von den dreien, die angeboten wurden, als einziges ALLE :D Das spricht für sich, oder? :P )


    Wer geht denn einkaufen und was habt ihr denn so gedacht? Ich steh so auf einfache eingelegte Steaks - diese Provence, oder so... Kosten bei Kaufland schon um die 5 Euro oder so...


    Und wo gegrillt wird, is mir eigentlich egal.

  • Ja darfst gern Nudelsalat mitbringen :D
    Um Einkauf hätten wir uns gekümmert^^ Bekommst noch rechtzeitig Bescheid wo du deinen Nudelsalat abliefern darfst :D Kommst du mit oder ohne Freundin? :D

  • Also Ich hab mir gedacht ich kauf so nen ganzen Kamm und den schneiden wa dann schön dünn und dann weng Gewürze drauf schmeckt super :thumbup:

  • Ja des wird sich noch zeigen :D

  • Ja darfst gern Nudelsalat mitbringen :D
    Um Einkauf hätten wir uns gekümmert^^ Bekommst noch rechtzeitig Bescheid wo du deinen Nudelsalat abliefern darfst :D Kommst du mit oder ohne Freundin? :D


    Also bis jetzt, mit Freundin :D

  • Den Thread kenne ich ja noch gar nicht. :sleeping:


    Mal schauen ob ich auch dazu stoßen werde.... :)

  • Wär schön. Meldest dich halt noch :)

  • Bisher war ich ja nich so von der "Dem-Auto-wegen-mit-anderen-Treffen"-Sache überzeugt, aber wenns ums Essen geht müsste man sich das ja fast mal überlegen :) Bin ja eh jeden Tag in N derzeit...

    Buffer overflows are Mother Nature's little reminder of that law of physics that says: if you try to put more stuff into a container than it can hold, you're going to make a mess.

  • Bisher war ich ja nich so von der "Dem-Auto-wegen-mit-anderen-Treffen"-Sache überzeugt


    Nee, aber vielleicht von der "Dem-Auto-wegen-neue-Leute-kennenlernen-die-einem-vielleicht-auch-mal-Helfen-können-und-mit-denen-man-sich-nett-unterhalten-kann"-Sache :D


    Ich bin auch nicht DER Schrauber, aber es ist ganz nett, wenn man mal neue Leute trifft (vor allem, wenn man neu in der Region ist), die dann zufällig auch noch Golf fahren.


    Und ausserdem:


    ...aber wenns ums Essen geht müsste man sich das ja fast mal überlegen...


    Nicht Überlegen man!!!! ESSEN!!! :thumbup:

  • So, wer kommt jetzt noch zum Brutzeln? :thumbup:

  • Ja was ist denn jetzt hier??? Ich hätte dann auch gern mal 'ne Ansage, wann und wo und ob überhaupt!!! Irgendwie zeigt hier keiner weiter so richtig Interesse, oder?


    Vielleicht müssen wir den Fred hier einfach mal mehr "pushen" :D

  • Also es findet Samstag den 26.5 statt. Um ca 19 Uhr beim Devin.
    Kommen tun bis jetzt du und deine Freundin, Max, Devin und Ich
    Morgen gehe ich Fleisch kaufen und schonmal weng Salat und so Zeugs
    Geben wirds Steaks, Bauchscheiben und Nürnbergerle
    dazu: Gurkensalat, deinen Nudelsalat, Tomatensalat, Ciabattabrot, Kräuterbutter, und sämtliche Soßen
    Für Getränke ist natürlich auch gesorgt
    Gruß Matze

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!