Mitgliedertreffen Großraum Nürnberg

  • Servus Zusammen,




    den Fred hab ich ja noch garnich entdeckt, is ja ne feine Sache... :thumbup:




    Kann zwar so kurzfristig nich, aber beim nächsten Treffen wär ich au dabei! Essen und




    ..."Dem-Auto-wegen-neue-Leute-kennenlernen-die-einem-vielleicht-auch-mal-Helfen-können-und-mit-denen-man-sich-nett-unterhalten-kann"-Sache :D ...




    klingt auf jeden Fall schomma Top 8)

  • @daren: was hastn du erwartet? 's Wetter passt, es gibt was zu essen, türlich findet das statt :D Und meine Adresse haste ja eh schon :D

  • War mir doch klar :D


    Zum Thema Getränke: wenn ihr was kaufen geht, ich steh auf dat jute Malzbier :D - am besten von Öttinger (um jetzt mal hier Werbung zu machen 8) )

  • Im ernst? :D
    Öttinger is sonst nur die günstigste Alternative sein Auto tieferzulegen :D

  • Im ernst? :D
    Öttinger is sonst nur die günstigste Alternative sein Auto tieferzulegen :D


    Ich meine nicht den normalen Gerstensaft von denen - das Malzbier ist wirklich das beste von allen (auch besser als Vitamalz und Konsorten) :D Ich hab schon die gesamte Produktpalette an Malzbier auf dem Markt durch und bei Öttinger bin ich hängen geblieben :P

  • Ich werde natürlich auch anwesend sein :thumbup:

    Golf 2 CL 1.6 PN, 1991, calypso metallic
    Passat 35i Variant GT 2.0 16V 9A, 1993, indianrot perleffekt

  • Hab ich schon mitbekommen :thumbup: Freut mich.

  • War gestern wieder ein sehr schönes Treffen :thumbup: Ich hoffe es hat allen geschmeckt :rolleyes:
    Ich freu mich scho aufs nächste 8o


    Gruß Matze

  • Mir hats auch gefallen. Es war zuuu lecker :D

  • Da bleibt nur eins zu sagen: :thumbup:


    Wieder sehr satt geworden und das Wetter hat auch mitgespielt... besser kann's nicht laufen :D

  • Ist zwar noch ein bisschen hin bis zum Ende des Monats aber vielleicht hat einer ja n guten Vorschlag wo den dieses mal das Treffen statt finden könnte.
    Bis etz waren wa ja schonmal in Erlangen bei die Drei Linden und in Nürnberg beim Chinesen an der B4 (Sunrise). Ich fand beide nicht schlecht aber vielleicht hat ja ein anderer auch nen tollen Vorschlag. Grillen wär natürlich auch wieder ne Option :whistling:
    Was ich no ganz gut fande war das Chongs Diner in Nbg. Liegt halt leider mitten in der Innenstadt und mitm Auto jetzt nicht ganz so perfekt zu erreichen außer man parkt im Cinecitta-Parkhaus und läuft die paar Meter no gar.


    Oder noch die etwas sportlichere Alternative wäre mal Kartfahren zu gehen oder Bowlen


    Gruß Matze

  • Juuuungs, Vorschläge!!! :D Wenn keine kommen gibts wieder essen. Geht doch auch irgendwann zu Lasten der Figur :thumbup:

  • Juuuungs, Vorschläge!!! :D Wenn keine kommen gibts wieder essen. Geht doch auch irgendwann zu Lasten der Figur :thumbup:


    Och, essen kann nie schaden :D


    Also ich bin im Moment eher unkreativ und auch eher unabkömmlich, da ich mitten im Lernen stecke. In 6 Wochen ist die erste Prüfung und die MUSS ich bestehen... von daher von mir im Moment nicht zuviel Ideen erwarten :wacko:

  • Wärst du dann dieses Monat dabei oder eher nicht? (was auch immer auf die Beine gestellt wird :D)

  • Wärst du dann dieses Monat dabei oder eher nicht? (was auch immer auf die Beine gestellt wird :D)


    Kommt halt drauf an was wir machen wollen, wie weit es weg ist und wie lange es dauert... aber ich will mich da lieber nicht festlegen... :wacko:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!