Mitgliedertreffen Großraum Nürnberg

  • Huch, kaum fährt man keinen Golf mehr, geht das Treffen völlig an einem Vorbei. Das nächste mal werde ich aber wieder anwesend sein :thumbsup:

    Golf 2 CL 1.6 PN, 1991, calypso metallic
    Passat 35i Variant GT 2.0 16V 9A, 1993, indianrot perleffekt

  • So das nächste Treffen steht langsam mal wieder ins Haus 8o
    Gedacht haben wir an den 21. Juli so um 18:30 entweder ins Restaurant 3 Linden in Erlangen oder das wir nochmal die gute alte Holzkohle bemühen uns etwas Fleischiges auf den Tisch zu zaubern :thumbsup:
    Bitte schreiben für was ihr seit und ob ihr Zeit habt. Das Grillen würde sich dann wieder auf ca 10 Euro pro Person belaufen. Alles einkaufen machen wir dann schon :thumbsup:
    Gruß Matze

  • 21er könnt ich denk ich auch mal einrichten...


    3 Linden is zwar alt bewährt, aber wenn des Wetter passt würd ich Grillen bevorzugen :D

  • Hi, am 21. könnt ich wahrscheinlich auch. Leider ist das Grillen immer Wetterabhängig. :thumbdown: . Würde aber Grillen bevorzugen. ;)
    Was auch an diesem WE stattfindend sind die VW & Audi Tage in Geiselwind. Da möcht ich auch auf jeden fall mal hin. Vielleicht geht ja in der Gruppe was?

  • So, da der 21te ja immer näher rückt, "drück'" ich den Fred mal nach oben und geb' mal meinen Senf dazu:


    Senf dazu :D


    Also ich bin diesmal nicht am Start ;(


    Feldtheorie und Schaltungstechnik sind wichtiger :cursing: und am Donnerstag und Freitag nächste Woche sind Prüfungen und da wird das WE durchgeackert - wie das so is bei Studenten :D

  • Mensch mensch mensch - ich war ja noch gar net dabei :(


    Da mein Baby seit 2 Wochen in der Werkstatt steht, und es wird wohl auch diese Woche nix mit ganz fertig.


    Aaaaber dann :)

  • so kleines Update!!! Aus
    wetter-technischen und zeit-technischen Gründen, haben wir uns dazu entschlossen, dass Grillen ein
    paar Wochen nach hinten zu verschieben. Es wird jetzt am 11.8 statt finden.
    Unkostenpauschale wird wieder 10 Euro sein, dafür Rundumsorglospaket. Bedeutet
    ihr braucht nichts außer euch selbst, gute Laune und gutes Wetter an dem Tag
    dann mit zu bringen. Zwar Schade das es diese Woche nicht klappt, aber bei den
    aktuellen Wetterbediengungen einfach doof. Im August soll es wieder schöner
    werden und da setzen wir etz mal voll drauf
    :thumbsup: Schreibt den
    Devin oder mir noch ob ihr Zeit habt oder postet es hier im Thread. Für reichlich Fleisch, Beilagen und Getränke sorgen wir
    :P Sonderwünsche könnt
    ihr gern äußern ob wir sie beachten bleibt dann uns überlassen
    :thumbsup:
    Gruß Matze
    PS: Rene solltest du auch Zeit finden, besorgen wir dir wieder dein komisches Malzbier :thumbsup:

  • Weil ich das grad hier mal so "beschnupper"
    Ich bin zwar aus Region Dresden, aber fahre vom 7.08.-11.08. nach München meinen Bruder besuchen.
    Der 11.08. wäre genau mein Heimfahrtsdatum, und durch Nürnberg würde ich eh fahren.


    Meine bessere Hälfte wäre dann auch mit.


    Habt ihr vieleicht noch Platz? :thumbsup:

  • Es issn großer Hof, ein Freisitz und zur Not noch 2 Garagen vorhanden :D Am Platz mangelts also nicht. Kannst gerne vorbeischauen :D