Mitgliedertreffen Großraum Nürnberg

  • Komme aus Erlangen und wäre bei einem Treffen natürlich dabei :D Lässt sich sicher was organisieren^^


  • Das wäre natürlich auch was. Nur wäre es mir lieber erstmal in der Nähe was zu finden, sind von mir noch ca. 150km bis dahin. (War bis jetzt noch nie bei einem Treffen, möchte einfach mal sehen wie das so ist ;-))


    Und ich denke in und um Nürnberg oder so wird sich bestimmt was finden lassen. Da gibts sicher ein paar Parkplätze oder so.

  • Dann führen wir den Thread mal weiter :thumbup:
    Wir haben uns gedacht, dass man so ne Art monatliches Treffen für den Raum Nürnberg, Erlangen und Fürth einführen.
    Terminlich gesehen haben wir daran gedacht, immer den letzten Samstag im Monat zu nehmen. Vorgestellt haben wir uns des so, dass wir uns Abends treffen und wo was futtern gehen und uns a weng unterhalten. Natürlich kann man sich auch schon ne Stunde vorm Essen gehen treffen, um sich die Autos weng anzuschauen :thumbup:
    Der erste Termin wäre der 31. März so gegen 18-19 Uhr und den Ort müssten wir uns erst noch was ausdenken.
    Also wer Lust hat sich mit paar Leuten aus Forum zu treffen, einfach melden, wir schauen grad wo wir uns treffen könnten. (Kommt ja auch weng auf die Anzahl der Leute an)
    Gruß Matze
    PS: Ich nehm natürlich Teil :whistling:

  • Na da bin ich doch dabei:)

    Golf 2 CL 1.6 PN, 1991, calypso metallic
    Passat 35i Variant GT 2.0 16V 9A, 1993, indianrot perleffekt

  • Na da muss ich ja jetzt auch kommen, oder? :P

  • @daren: Das is ne monatliche PFLICHTVERANSTALTUNG :P


    Mark93: Ja klar bin ich dabei :D Kann euch doch nich alleine lassen^^

  • Sind zwar ein Paar Minuten hört sich aber gut an!
    Wäre da auch sicherlich ab und an dabei :)

    KW V1 Inox Line / BBS CK 8 x 19 ET 44 Sommer / 18 Zoll Detroits Winter / DTH Stage I / OSC Ansaugung / 76mm DTH Aga ab Kat / R - Rückleuchten / R - Schweller / gecleante Stoßstange vorne + Heckscheibenwischer / Gitter in der Stoßstange komplett schwarz glänzend

  • ZeeY: Freut mich, wirst mit eingeplant :D Bist du dann schon am 31.3 mit dabei?

  • So, da nun eine passende Location gefunden wäre, hier einmal die Daten:


    Chinarestaurant Sunrise
    Staffelsteiner Straße 3
    90425 Nürnberg
    Ist gleich beim Burger King an der B4.


    Zeit:
    am 31.3.2012 um 19:00 Uhr.


    Wer teilnehmen möchte, bitte bis spätestens Freitag den 16.03.2012 per PN bei mir oder Matze90 melden, damit wir entsprechend reservieren können :)


    Gruß

  • Super, ich versuche mal den Bruder meiner Freundin noch zum mitkommen zu bewegen, der ist zwar (noch) nicht im Forum angemeldet hat aber auch nen schicken Ver Sportline 2.0 FSI :)

    Golf 2 CL 1.6 PN, 1991, calypso metallic
    Passat 35i Variant GT 2.0 16V 9A, 1993, indianrot perleffekt


  • Super, ich versuche mal den Bruder meiner Freundin noch zum mitkommen zu bewegen, der ist zwar (noch) nicht im Forum angemeldet hat aber auch nen schicken Ver Sportline 2.0 FSI

    Sagst du uns dann noch bis Freitag bescheid ob er mitkommt? Wegen Tischreservierung

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!