Seitenscheibe Zerkratzt

  • Moin Moin,


    habe heute festgestellt das meine Seitenscheibe zerkratzt ist. Nun hat sich die Frage gestellt ob man das mit irgend etwas wegbekommt??? Sind auch nicht so tiefe Spuren, man sieht es nur wenn die Sonne draufscheint??? Oder muss gleich ne neue Scheibe her???


    Vielen Dank im voraus


    Gruß Adrian


    Die StVO behindert meinen Fahrstil....

  • Fahr mal nach Carglas oder so.
    Die haben da bestimmt eine Lösung für dich

    Bei Codierungs- & Nachrüstfragen schreibt mir ruhig eine PN
    Raum: NRW

  • Je nach Tiefe der Kratzer kann man sowas mit Diamantpaste wieder rauspolieren.

    Gruß Julian,
    [font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif']meinGOLF.de
    Moderator

  • Carglass meinte da geht nichts man muss die Scheibe tauschen :cursing:


    Die StVO behindert meinen Fahrstil....

  • hab ich leider auch aber richtig heftig in der beifahrerscheibe...
    voll der mist,naja ich lebe damit^^

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • Moin Moin,


    mir geht das bisschen aufn Kranz aber naja die Scheibe kostet 55 Euro das kann ich noch verkraften aber nun meine Frage der Teilemensch vom :) meinte das ich auch diese Führungen neu machen müsste. Diese Stoffartigen Dinger die man auch von aussen sieht.


    Stimmt das??? Ist das wirklich notwendig???


    Vielen Dank im voraus :love:


    Die StVO behindert meinen Fahrstil....

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!