Stoßstange im GTI Look

  • Nabend, :)


    habe schon länger überlegt mir diese Stoßstange zu kaufen. Hier (Affiliate-Link)
    Meine Frage ist findet ihr die gut? Passt die Stoßstange zu einem normalen Golf 5 bhj. 2005 ? :) (Habe normal Heckschürtze)
    Oder würdet ihr mir etwas anderes vorschlagen?



    Mfg


    CronoZ.


    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Cuxhaven

    --> PN

  • Gibts hier irgendwo nen ellenlangen Thread drüber - sind die JOM GTI-Schürzen. Passen sollen sie recht gut, NSW nimmste vom Nicht-GTI.
    Und ob Dir die Optik von der Serienbadewanne am Heck mit GTI-Front gefällt, mußt Du selbst wissen...

    StGB § 328 Verursachen einer nuklearen Explosion: 5 Jahre Haft.
    UrhG § 106,108a Verbreitung von Raubkopien: 5 Jahre Haft

  • Ich habe mal noch eine frage zu der JOM stoßstange,passt da die originale gti lippe dran und ist der kühlergrill auch abnehmbar wie bei der originalen?
    Lg :)

  • es gibt zwei versionen der jom stoßstange! bei einer ist die lippe sogar fest also ein teil! der grill ist abnehmbar! ganz normal wie beim gti!

  • Also könnte ich auch den Grill und alle Gitter vom gt dadran machen?:)

  • weiß nicht genau ob es passt! glaube die halterungen sind nicht gleich bzw die öffnungen in der stossstange! ?(

  • Hat die jom stoßstange schon die GTI Lippe drunter oder kann man die auch nachträglich ändern?:)

  • warum willst du das machen die sind doch so gut wie gleich? wenn dann ed30 oder sowas!?! ?(

  • Ja wenn würde ich die ed30 dran machen.ich wollte jetzt nur fragen ob da überhaupt eine Lippe dran ist und ob da die
    Originale ed30 passen würde?

  • Also ich habe die von JOM verbaut und kann nichts negatives dazu sagen. Die ED30 Lippe passt nicht, weil die stoßstange ein teil ist. Daher ist nur die GTI lippe dran und kann nicht gewechselt werden.

    VW Golf VI GTI | 18" Vw Detroit | |
    LED Rückleuchten | LED Kennzeichenbeleuchtung | LED Innenraumbeleuchtung


    VCDS - CODIERUNGEN - BERLIN

  • Aber die GTI Lippe ist an jeder jom Stoßstange dran,weil ich habe ein Verkäufer angeschrieben und der konnte mir nicht sagen ob da eine Lippe dran ist:/
    Sind auch alle jom Stoßstangen mit SWRA?
    Wie viel habt ihr bezahlt für eure Stoßstange?
    Vielen dank schonmal:)

    Einmal editiert, zuletzt von DDaviDD ()

  • ich hatte meine für 110€ ersteigert damals vor 2,5 jahren



    die jom hat aber mittlweile eine zweiteilige stossi! aber ob die edition 30 lippe passt weiss ich trotzdem nicht! swra hatte meine auch! die kappen hab ich sogar noch falls die er braucht! in blue graphite!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!