Lukey's Ver

  • Will nix selber basteln, sollte alles von der Werkstatt erledigt werden :D und einen neuen ESD würde ich dann ja auch brauchen oder? Meiner is ja net so schön, deswegen hab ich ja jetz auch keine Aussparung. Kann ja auch das R32 Heck ohne Aussparrung nehmen? Geht das nicht?


    Das Indi Heck werde ich eh weiterverkaufen, für nen 50er wird's sicher jemand nehmen.


    lg,
    Lukas


    naja wenn du ein r32 heck ohne aussparung willst musst das Heck selber und den SRS tec cleanen diffusor nehmen! :)

  • Okay, alles klar. Ja werd ich mir noch überlegen, das R32 Heck is auch schon ganz nice, das Indi Heck allerdings auch :whistling:


    lg,
    Lukas

    MKV SINCE 02/2012

  • Ja is auch der gleiche Gedanke den ich hatte.. werde wohl beim Indi Heck bleiben, hat gut gepasst und wird auch weiterhin passen. Hat vielleicht gerade jemand die Teilenummer parat? :rolleyes:


    lg,
    Lukas

    MKV SINCE 02/2012

  • Schönes Wetter, schönes Foto, schöner Wagen. :thumbup:

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • Steht perfekt da :)

  • Heute war es soweit, wollte meine Felgen eintragen lassen, aber nix da ;)


    [Blockierte Grafik: http://i58.tinypic.com/sx25j7.png]


    Nervt schon extrem, weil meiner Meinung nach auch alles abgedeckt ist, und es bei Gott nicht so tief ist dass man es nicht fahren kann. Hab zudem nur 45 / 35 Federn eingebaut. Schön langsam kommt mir echt vor dass jeder Gutachter anders ist und jeder macht was er will ?(


    Irgendwer aus Österreich noch hier der die gleichen Felgen oben hat und noch irgendwelche Tipps & Tricks für mich hat? Und das ganze sooo knapp vor dem See, wo es hier ja nur so von Polizei wimmelt.


    lg,
    Lukas

    MKV SINCE 02/2012

  • oh man das is ärgerlich... Hoff es findet sich jemand mit gleicher Eintragung!


    Wenn nicht einfach weiter probieren, für jede Eintragung gibt's den richtigen Prüfer :thumbup:


    *wär auch zu Schade drum, bei der schönen Optik*

  • oh man das is ärgerlich... Hoff es findet sich jemand mit gleicher Eintragung!


    Wenn nicht einfach weiter probieren, für jede Eintragung gibt's den richtigen Prüfer :thumbup:


    *wär auch zu Schade drum, bei der schönen Optik*


    Auf jeden Fall :thumbup:
    Hab auch schon nen Plan, wird schon funktionieren!


    lg,
    Lukas

    MKV SINCE 02/2012

  • Im Wörthersee Thread posten und hier keine aktuellen Posts zu finden .... Tzzz schähm dich!

    MFG Steff


    Allradantrieb bedeutet, dass man dort stecken bleibt, wo der Abschleppwagen nicht hinkommt...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!