Vorstellung Golf 5

  • Hallo zusammen,


    ich bin hier neu und wollte einfach mal paar bilder ins forum stellen,
    da ich meinen Ver nicht so lassen,
    sondern etwas verändern will.
    :thumbup:

    also brauche ich eure hilfe, weil ich zur zeit einfach nen hänger habe und icht weiter weiss.


    http://www.facebook.com/photo.…1310999&type=3&permPage=1


    http://www.facebook.com/photo.…1310999&type=3&permPage=1


    http://www.facebook.com/photo.…1310999&type=3&permPage=1

    3 Mal editiert, zuletzt von dejan6192 ()

  • Hey.. na da hast du doch schon einiges verändert.. Felgen, Heck und die Lippe kommen sehr gut.. ich würde den Steg an der Lippe und den Diffusor am Heck noch schwarz lackieren..


    Ein wenig tiefer gelegt ist er schon, oder täusche ich mich?

    Gruß Chris

  • sieht optisch doch schonmal top aus, vllt noch ein tick tiefer,find ihn hinten noch zu hoch.


    innen könntest noch gti pedale reinmachen.


    deine nebelscheinwerfer gitter auf beiden seiten die gleichen gitter, sieht auf den bildern aus wie wenn 2 vom tdi wären


    Scheiben tönen wär sicher noch was

  • Das gleiche Heck hatte ich auch bis mir einer drauf gefahren ist :cursing:


    Ein neuer ESD mit sichtbaren Endrohren würde sich da noch gut machen.


    Die Auschnitte sind ja schon vorhanden.
    Ist natürlich nur blöd, dass das Heck schon lackiert ist.
    Wenn du jetzt die Ausschnitte machst, wird der Lacker wohl zumindest teilweise nochmal drüber müssen.

  • Hey, hast ja wirklich einen sehr schönen 5er. Die Lippe ist ja mal sehr lecker :love:
    Also ne stückel tiefer könnte er auf jeden fall noch, wie schon gesagt scheiben tönen und vllt auch das Dach schwarz folieren. Wäre bestimmt schick ;)

  • Hey.. na da hast du doch schon einiges verändert.. Felgen, Heck und die Lippe kommen sehr gut.. ich würde den Steg an der Lippe und den Diffusor am Heck noch schwarz lackieren..


    Ein wenig tiefer gelegt ist er schon, oder täusche ich mich?


    danke schön,


    ja der is vom vorbesitzer schon 30mm tiefer

  • Hinten is er aber schon noch ganz schön hoch, oder täuscht das? Ein paar Schweller können noch dran, dann passt's doch :)



    Sent from my iPhone using Tapatalk

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt! Die 10te singt die Titelmelodie von Halloween!

  • danke an alle für die vorschläge :)



    in aussicht ist eh noch: scheiben tönen, vlt andere sitze. von porsche vlt :?:


    da ihr das thema "tiefer" angesprochen habt... welches fahrwerk wäre denn ganz ok?


    ich muss dazu sagen, dass ich noch lehrling bin und nicht so viel auf seite hab ;)

  • Wie tief willst du denn runter? Ich hab ein H&R Cupkit mit einer 35/35 Tieferlegung. Viel mehr darf ich aber auch nicht. Leider! :( Es hat mich inkl. Österreichischer MwSt und Einbau knapp 1100? gekostet. Bin sehr zufrieden.



    Sent from my iPhone using Tapatalk

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt! Die 10te singt die Titelmelodie von Halloween!

  • Wie tief willst du denn runter? Ich hab ein H&R Cupkit mit einer 35/35 Tieferlegung. Viel mehr darf ich aber auch nicht. Leider! :( Es hat mich inkl. Österreichischer MwSt und Einbau knapp 1100? gekostet. Bin sehr zufrieden.



    Sent from my iPhone using Tapatalk

    also schon noch ein stückchen :) so nochmal 30 mm wären fast ned schlecht ;)

  • Zitat

    also schon noch ein stückchen :) so nochmal 30 mm wären fast ned schlecht ;)


    Dann musst du dir jemand anderen suchen, der dir weiterhelfen kann :D



    Sent from my iPhone using Tapatalk

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt! Die 10te singt die Titelmelodie von Halloween!

  • Dann musst du dir jemand anderen suchen, der dir weiterhelfen kann :D



    Sent from my iPhone using Tapatalk


    müsste ich, ja :D

  • Hey schicker Wagen und die Lippe ist richtig schick, ging das einfach so die anzubauen?
    Aber kann es sein das es ganz schöne Farbunterschiede sind zu den Anbauteilen?


    Ich hab damals im 5er und jetzt im 6er n H&R Gewinde und habe es noch nie bereut!
    Tiefer + die schwarzen Akzente ( Diffusor, Spoiler, Dach und Spiegelkappen) dann wäre er richtig nett!

  • Hey schicker Wagen und die Lippe ist richtig schick, ging das einfach so die anzubauen?
    Aber kann es sein das es ganz schöne Farbunterschiede sind zu den Anbauteilen?


    Ich hab damals im 5er und jetzt im 6er n H&R Gewinde und habe es noch nie bereut!
    Tiefer + die schwarzen Akzente ( Diffusor, Spoiler, Dach und Spiegelkappen) dann wäre er richtig nett!



    des is eben eine bastellarbeit, mit original "lippe" schön abflexen, damit die halterungen fürn bodenschutz noch da sind, aber die neue lippe trotzdem noch richtig drauf geht :)


    dann musste noch eigene halter bauen, verschrauben und so nen rotz! aber es hat sich schon alles gelohnt ;)


    ja, farbunterschiede sind da. liegt aber eher dass der lack am auto 6 jahre älter is als der der lippe :P



    danke für die tipps :)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!