Ist das verkaufbar, oder kann das weg? Golf IV Stoßstange vorne - ich brauche Euren Rat

  • Hallo Forum,


    meine Suche ergab keine zufriedenstellenden Ergebnisse - nicht schiessen, wenn ich was überlesen habe.


    Hier meine Frage an Euch: Ich habe noch eine Golf IV Stoßstange (vorne) eingelagert, die ich auch hier im Marktplatz schon angeboten habe - allerdings ohne Verkaufserfolg... Es ist die originale VW-Front, Bj.98, die VW-Aussparung wurde verschlossen, dieser verspachtelte "Verschluss" ist jedoch durch einen Parkplatzdotzer gerissen.
    Was meint Ihr - gibts abseits des Marktplatzes hier Bastler, die solch ein leicht lediertes Originalteil haben wollen? Oder soll ich es aufgeben und das Teil in den Kübel werfen? Bevor ich es in der Bucht versuche, will ich Eure Expertenmeinungen hören... ;)


    Also, immer her mit den Antworten :)

  • Ich kann nur sagen: jeden Tag steht ein Dummer auf. ;)
    Wenn es dir das wert ist, dass du vielleicht nur ein paar Euro dafür bekommst, dann stell das Teil bei Ebay ein. Wenn möglich noch einen preiswerten Versand mit GLS anbieten, dann interessiert sich vielleicht der ein oder andere dafür.


    Micha

  • Ist dann nur die Frage, wer der Dumme ist :D


    Wenn ich mal ne Rechnung aufmache: Stoßstange reinigen, bei eBay einstellen, versandfertig machen (bei der Größe nicht im Handumdrehen getan) dann muss ich mich doch fragen, was man für das Teil überhaupt noch an Gewinn bekommen kann...


    Für 10 Euro betreibe ich den Aufwand nicht. Jemand hier, der mehr zahlen würde? :D

  • Also ich habe gerade mal nchgeforst also für die Schürze wird man wirklich nicht mehr als ein 10er bekommen also auch bei ebay laufen die dinger nicht sehr berauschend. Was du machen kannst ist die Ziehrleisten und sie Gitter einzelt verkaufen denn wirst du mehr bekommen als wenn du alles zusammen verkaufst.

    Mfg Nico


Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!