Mein Golfi.

  • Hat ja doch geklappt :doublethumbsup:

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

  • War schon oft genug Diskussionsthema. :D


    Also erst gar keine Angriffsfläche bieten. :S

    Gruß André,
    meinGOLF.de Moderator



    "döp döp döp dödödöp döp döp
    dödöp döp döp dödödöp döp döp"


    Scooter, 2003

  • Liebes Tagebuch,


    Heute habe ich mit Marc bei 229.300km den Becherstößel erneuert. :)



    Btw: HU und AU wurden natürlich ohne Mängel bestanden. Hatte ich ganz vergessen zu erwähnen.

    Gruß André,
    meinGOLF.de Moderator



    "döp döp döp dödödöp döp döp
    dödöp döp döp dödödöp döp döp"


    Scooter, 2003

  • Gestern bei 229.500km gab es mal wieder ne Ladung frisches Öl.


    Vorher ne Portion Lambda Oil Primer ist mittlerweile Standard.


    Und weil das KFZ schon mal auf der Bühne war, wurde auch der Kraftstofffilter ersetzt.

    Gruß André,
    meinGOLF.de Moderator



    "döp döp döp dödödöp döp döp
    dödöp döp döp dödödöp döp döp"


    Scooter, 2003

  • Ich sehe grad anhand deines ersten Beitrags das Du deine Kiste ja auch schon so lange wie ich hast. Cool. Ich möchte meinen auch noch etwas länger fahren, bis er ca. 300-350tkm auf der Uhr hat , dann gibt es einen GTI oder Cupra.
    dann drücke ich die Daumen das er dir noch etwas erhaben bleibt :)

  • Ja, mein Ziel ist es auch den Wagen möglichst lange zu behalten. Ich mag den Eimer halt. <3


    Die Laufleistung spielt für mich auch keine Rolle, ist halt alles ne Frage der richtigen Pflege und Wartung.


    Ich kann mir auch aktuell nicht vorstellen den Wagen zu verkaufen, dafür habe ich schon zu viel Geld, Zeit und Arbeit reingesteckt.


    Außerdem hängen an dem Wagen jede Menge Erinnerungen, die ich nicht einfach so abgeben will.


    Also bleibt der Wagen einfach in meinem Besitz bis nichts mehr geht. :)

    Gruß André,
    meinGOLF.de Moderator



    "döp döp döp dödödöp döp döp
    dödöp döp döp dödödöp döp döp"


    Scooter, 2003

  • Gerade eben hat der kleine bei 229.750km wieder frische NGK PFR7S8EG bekommen. <3

    Gruß André,
    meinGOLF.de Moderator



    "döp döp döp dödödöp döp döp
    dödöp döp döp dödödöp döp döp"


    Scooter, 2003

  • Jetzt wollte ich es doch mal wissen.


    Also hab ich vor ein paar Wochen einen Termin bei Marco Degenhardt gemacht.


    Das Ergebnis war aus meiner Sicht sehr zufriedenstellend. :love:


    Zusammengefasst: 263PS & 390Nm Drehmoment.

  • Im letzten Video hat Marco nur den eckigen verteilt.

    VCDS HEX-V2 vorhanden, für Codierungen oder Fehler auslesen im Raum Gera -> PN


    Es geht doch nichts über Bodenfreiheit

  • Selbstverständlich. Den runden finde ich nicht schön. Keine Ahnung warum den alle haben wollen. :/

    Gruß André,
    meinGOLF.de Moderator



    "döp döp döp dödödöp döp döp
    dödöp döp döp dödödöp döp döp"


    Scooter, 2003

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!