Sportfahrwerk oder Gewinde?

  • hi, würd mal gerne wissen was ihr so empfehlen könnt, mein golf soll tiefer werden da ich 18 zoll felgen drauf packen will, wieviel cm wären möglich.???? es sollte auch nicht zu hart sein wie z.b. ap gewinde

  • Hallo,


    zu diesem Thema gibt es hier im Forum schon zig Beiträge. Einfach mal die Suchfunktion nutzen oder hier reinschauen!


    [Golf 5] Eure Felgen am 5-er
    [Golf 5] Zeigt her eure Tieferlegung!


    Und wie kommst du darauf, das das Ap Gewinde hart ist? Bist du das schon in einem Golf 5 gefahren?
    Und wenn ja und du meinst, das das hart ist, dann kannst du nur in Richtung Bilstein Gewinde gehen (da es mehr auf komfort ausgelegt ist) oder du kaufst dir ein paar Eibach Federn.
    Gruß

  • das bilstein ist ziemlich teuer, hab vogtland im auge, hat jemand erfahrung damit? wie ist die härte?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!