8x18 Et35 mit 25mm Platten ?

  • Hallo !



    Bekomme diese Kombination eingetragen und wie würde das aussehen (Bilder?) . Auf der Hinterachse natürlich ...und mit 225/40 . Hab mir schon den Wolf gesucht aber genau dazu nüscht gefunden .



    Ach ja , hab Eibach Pro-Kit und an der Karosse soll nix gemacht werden.

    Einmal editiert, zuletzt von juhuholgi ()

  • forget it .... 25 geht da nie drunter. 20 ist absolutes maximum, und selbst da musst du schon nen guten Tüver verwischen. Ich persönlich würde 15er nehmen.

  • Hmm das hab ich mir gedacht . Würde wahrscheinlich auch nicht so dolle aussehen . Naja , hätte die Platten hier liegen gehabt und wollte sie evtl gleich montieren wenn ich die Felgen bekomme ... dann verkaufe ich sie und nehme dafür 15er .

  • also 8.5x17 Et35 mit 25er platten hinten pro seite war bei mir damals absolut kein problem. allerdings mit 215/40er bereifung, da war aber eigentlich noch genug platz für einen 225er reifen...

  • hi,


    also ich hab 8*18 mit 225zigern und vorne würde ich behaupten geht nicht mehr als 10mm pro seite, habe ich auch, und hinten höchstens 15mm, da hab ich aber auch 10mm pro Seite genommen......



    edit/ vorne habe ich innen die Kante umgelegt in den Kotflügeln...

    Einmal editiert, zuletzt von sesamgasse ()

  • @ sesamgasse : hast du ein Foto von deinem Töfftöff ? Würde ich gern mal sehen wie das ausschaut mit der Kombination ?(

  • also ich hab auch 8x18 ET 35 ; vorne habe ich 10er und hinten 20er eingetragen, ist jeweils Maximum, habe nämlich auch andere Kombinationen schon versucht.


    sesamgasse: bei mir sind schon leichte Kratzer am Kotflügel, musstest du die Kanten umlegen oder hast du das zur Sicherheit gemacht??


    Ich weiß net ob die Kratzer nicht schon mit meinen alten Felgen enstanden sind.


    hier ein Bild von der aktuellen Lage


    [Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/CBT83/DSCF0129.JPG]

  • 8o Tja dann kann ich das mit den 25mm wohl vergessen ...

  • c.t.: Wie Kratzer an den Kotflügeln??
    @ juhuholgi: Von welcher Marke sind deine Spurplatten und welches System?? Hätte Interesse...

  • @ ice_ti55 : Sind von SCC und zum anschrauben an die Achse ... hab sie natürlich jetzt grad vorhin bei Ebay reingesetzt ...

  • Klar , nur jetzt grad nicht weil ich mir immer die Kamera von meinem Bruder leihen muß . Reicht es dir wenn du in den nächsten Tagen die Fotos bekommst ? Läuft ja noch ne Woche die Auktion . ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!