Chris P®OLine’s Variant

  • Sieht doch schon mal sehr gut aus :thumbup:


    Also...


    auf dem ersten Blick erkenne ich nur wenige Unterschied vom "R-Line" zum "Sportline"


    Vorne: - "R" Schriftzug im Grill :thumbup:
    - Lippe von der Stossstange ist in Wagenfarbe lackiert (falls du das nicht gemacht hast)



    Seitlich: - Radhausschmutzfänger (ich persönlich finde diese :wacko: )



    Hinten: - Heckklappen Chromleiste
    - Heckstosstangenansatz in Wagenfarbe lackiert
    - Auspuffblende (kann aber sein, dass die Sportline Benziner das auch haben)



    Dach: - trotz Navi RNS510 hast du einen Standardfuss für die Antenne (Wo sitzt deine GPS-Antenne?)



    Innenraum: - diesen hast du ja sehr verchromt :P :D
    - die Sitze kann ich schlecht einschätzen, sollten aber schon bessere sein.


    Was mich etwas wundert, warum bei dir die gelben Begrenzungslichter in der Seite von der Front fehlen, wenn es ein US-Import sein soll. Wer weiß :huh:



    Hast du die Serientönung von VW schon mit drin oder woher kommt die Spiegelung von den Heckscheiben? Das Sonniboy-System sollte glaub ich nicht so spiegeln oder?? Kannst du bei Gelegenheit ein Foto von innen nach außen (vorzugsweise Sicht nach hinten) fotografieren?? :)
    Sieht man von der Nähe betrachtet, dass das du Stoff an den Scheiben von Sonniboy hast??


    Gruss
    Thomas

  • Dach: - trotz Navi RNS510 hast du einen Standardfuss für die Antenne (Wo sitzt deine GPS-Antenne?)

    Die GPS-Antenne sitzt vorne an der Fronscheibe.

    Vorne: - "R" Schriftzug im Grill :thumbup:


    - Lippe von der Stossstange ist in Wagenfarbe lackiert (falls du das nicht gemacht hast)

    Das habe ich nicht.

    Innenraum: - diesen hast du ja sehr verchromt :P :D

    Eigentlich ist das mehr Alu als Chrom.

    Hast du die Serientönung von VW schon mit drin oder woher kommt die Spiegelung von den Heckscheiben? Das Sonniboy-System sollte glaub ich nicht so spiegeln oder?? Kannst du bei Gelegenheit ein Foto von innen nach außen (vorzugsweise Sicht nach hinten) fotografieren?? :)


    Sieht man von der Nähe betrachtet, dass das du Stoff an den Scheiben von Sonniboy hast??

    Das ist eine Serientönung. Durch den Sonniboy kommt noch besser zu geltung.
    Ich mach noch ein paar Bilder mit Sicht nach hinten :thumbup:

    Was mich etwas wundert, warum bei dir die gelben Begrenzungslichter in der Seite von der Front fehlen, wenn es ein US-Import sein soll. Wer weiß

    Mit diese Stoßstange habe ich den gekauft. Ob außer dem Tacho usw.noch die Stoßstange erneuert wurde kann ich nicht sagen. ?(

    Grüße
    Christoph



    ... männer färben nicht ... männer tunen

  • Moin,


    schicken Vari haste da :thumbup:


    Beim .:R-Line sind ab Werk die Ansätze vorne und Hinten lackiert und sichtbare Endrohre verbaut, außerdem gibts im Innenraum andere Dekorleisten.


    Der Motor ist glaube ich auch nur in Verbindung mit der .:R-Line Ausstattung zu haben gewesen.


    Das .:R Logo im Grill gab es nie ab Werk ;)


    Gruß

  • Wenn ich dich richtig verstehe, es ist - wie von mir behauptet - ein R-Line Variant :)
    Glaust du das das R-Line Logo später angebracht wurde? :whistling:

    Grüße
    Christoph



    ... männer färben nicht ... männer tunen

  • wow gefällt mir richtig gut dein Variante!!!!


    jetzt fehlen nur noch ein paar andere Scheinwerfer ;)

    MfG. Chrischan

  • hat der r-Line Variant denn nicht den matten grill sondern de Chrom grill? ^^

    MfG. Chrischan

  • wow gefällt mir richtig gut dein Variante!!!!


    jetzt fehlen nur noch ein paar andere Scheinwerfer ;)


    Die Xenonscheinwerfer hab ich schon, jetzt nur Kufatec aLWR-Satz kaufen und einbauen 8o

    Grüße
    Christoph



    ... männer färben nicht ... männer tunen

  • Das Gesamtpaket stimmt :)


    Bin gespannt auf deine geplanten Veränderungen ;)

  • Was mich etwas wundert, warum bei dir die gelben Begrenzungslichter in der Seite von der Front fehlen, wenn es ein US-Import sein soll. Wer weiß :huh:

    Wie Thomas geschrieben hat...kann es sein das der Vorbesitzer die Stoßstange geänert hat...oder?
    Jetzt bin ich wennig durcheinander 8| ...egal, mir gefehlts trotzdem.

    Grüße
    Christoph



    ... männer färben nicht ... männer tunen

  • wenn ein wagen offiziell aus den USA importiert wird, dann muss er auf deutsche Standard umgebaut werden,


    dazu gehören, deutsche Scheinwerfer + Rückleichten mit E-Zeichen und falls nötig eine SWRA.
    außerdem sind SML in Deutschland offiziell nicht zugelassen, man kann sie zwar mit einer Sondergenehmigung eingetragen bekommen, aber beim Import wird oft einfach die komplette Stoßstange gegen die eines Eu-Modells getauscht ;)


    deswegen würde ich mir erklären, dass der Wagen keine SML hat ;)

    MfG. Chrischan

  • Was steht denn bei dir im Fahrzeugschein bei den Schlüsselnummern zu 3. bzw. 14.2?


    Wenn da "000000" steht dann ist es ein Reimport, wenn da zahlen stehen, dann ist es keiner.


    Gruß

  • So weit ich weiß ist meiner kein Reimport sondern ein US-Import Fzg. ?(
    Außerdem habe ich eine Motorkennung ACBLG.

    Grüße
    Christoph



    ... männer färben nicht ... männer tunen

    Einmal editiert, zuletzt von Christoph7823 ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!