mein erstes auto :-)

    • Golf 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • mein erstes auto :-)

      hi ich bin klaus und komme aus hamburg .

      mit mein 25 jahren habe ich es auch endlich mal geschafft mein lappen zu machen .

      die suche nach nem auto hat begonnen , klar war das es ein golf sein
      sollte , nach langer suche habe ich nen netten golf 5 1,4 l gefunden der
      mir gefiel .

      nun habe ich doch schon ein bisschen hand angelegt , aber bei einigen dingen könnt ihr mir bestimmt helfen :)

      ich habe tomasen TN1 in 18" ... die ich irgendwie gegen schwarze tauschen würde .
      oder soll ich die pulverbeschichten in schwarz ? was meint ihr?

      die lippe war schon verbaut , finde ich aber total häßlich . welche vorschläge habt iht ? die originale in schwarz ??? oder ne front in gti optik ?






      ich weiß nicht was ich noch sagen soll .erstmal abwarten und dann schauen was kommt















      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von klaus-hh ()

    • hi ;)
      also felgen und Farbe sind schonmal super. die Lippe muss aber auf jedenfall weg ^^
      gibt ja viele Möglichkeiten an der front, kommt drauf an wie viel geld man ausgeben will ;)
      aber wenn du nen emblemlosen grill fahren willst solltest du den Halbmond Cleanen ;)
      sonst sieht das nicht so toll aus !
      ansonsten viel erfolg und viel spaß =)

      Gruß Chris,
      meinGOLF.de Moderator

      Audi TT RS+ Coupé
      Chris` Revival - TTraum erfüllt!
      Kann mit VCDS HEX+CAN dienen.
    • ne ich habe nur momentan kein zeichen da .
      du findest die felgen gut ???

      mit der lippe hast du recht ich denke erstmal an die originale .
      und dann habe ich bei ebay ne gti optik front gefunden . muss nur mal nen lackerpreisen fragen

      aber danke erstmal

    • mit ordentlich Tiefgang sind die felgen top ;)
      von nachbaufronten würde ich dir abraten ;)
      mach es lieber mit allen Trägern, habe ich auch gemacht. kannst du ja bei mir mal gucken.
      lackierpreise liegen für ne front zwischen 100 und 200 euro

      Gruß Chris,
      meinGOLF.de Moderator

      Audi TT RS+ Coupé
      Chris` Revival - TTraum erfüllt!
      Kann mit VCDS HEX+CAN dienen.
    • dann stelle ich sie morgen mal online ...
      hab ehier schon schwarze gefunden , die mir gut gefallen .
      obwohl ich mir das auf mein auto immer nicht vorstellen kann

    • Moin Klaus, herzlich willkommen hier bei uns und schön, dass die Anzahl der Hamburger hier immer mehr steigt :thumbsup:

      Auto hat einiges an Potenzial, Grill und Lippe würde ich aber schnell wechseln ;) Kannst vll. sonst auch mal bei SRS-Tec nach ner vernünftigen Lippe schauen?

      Und falls du Interesse hast ein paar Hamburger auch mal persönlich kennenzulernen, melde dich bei mir :)

      Gruß Christoph