Andreas Golf 5 Ur-GT

    • Golf 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Jawoll, die frischen Teile kenn ich doch :D Sieht fein aus das ganze ;)

      Gruß, Sanja !
    • So endlich wieder ein Update

      Bull-X AGA im R32 Look ist Onboard.


      Habe diese bei der Tuning Wolrd 2012 bei HG Motorsport mitgenommen und muss sagen, dass die Jungs super beraten und sehr nett waren und nich so wie die anderen Händler einem Ware aufschwatzen wollen.

      Zur Anlage: im R32 Look, ab Kat mit 100mm Endrohren
      Sound: für jeder Mann, der nicht ständiges Dröhnen möchte und wirklich nur unter Last ihren wahren Sound entfalltet und den richtig geil. Respekt an Bull-X, was sie mit der Anlage erreicht haben in Sachen Sound, Passgenauigkeit und Verarbeitung einfach nur der Hammer. Neben den HG Motorsport Jungs waren Fox AGAs und als ich die Schweißnähte verglichen habe musste ich bei Fox erstmal richtig lassen für die schlechte Verarbeitung. :D

      So und hier ein paar Pics:

      [img]http://www.abload.de/img/foto0559eej04.jpg[/img]
      [img]http://www.abload.de/img/foto0560brkwq.jpg[/img]

      Hier noch ein paar von der Tuning Wolrd 2012:

      [img]http://www.abload.de/img/foto0526n6pb7.jpg[/img]
      [img]http://www.abload.de/img/foto05308wqwb.jpg[/img]
      [img]http://www.abload.de/img/foto05377crgo.jpg[/img]
      [img]http://www.abload.de/img/foto0539ttoje.jpg[/img]
      [img]http://www.abload.de/img/foto0540p4rf5.jpg[/img]
      [img]http://www.abload.de/img/foto0542vtobj.jpg[/img]
      [img]http://www.abload.de/img/foto05487eoyr.jpg[/img]
      [img]http://www.abload.de/img/foto0551fmrj4.jpg[/img]

      bei Fragen rund ums Flashen, Parametrisieren oder Kalibrieren von Steuergeräten --> PN an Mich
      VCP, ODIS-E und VCDS Codierungen im PLZ-Bereich 89 möglich --> PN an Mich

      Golf 5 goes 2k18-Technik:

      PLA3.0 | 3D Tacho Scirocco | Discover Media (CarPlay, DAB+) | LaneAssist | SignAssist | FLA | Bull-X AGA | IS-Racing GW-Fahrwerk | Xenon | Scirocco FL Lenkrad | BCM Umbau G6

      offen:
      ACC

    • Sehr Nice! Hab ja beim Einbau auch selbst noch Hand angelegt! Und vom Sound her passt die Anlage auch perfekt!

      Gruß Roland

      Gruß Roland
    • Sehr geil die AGA. Werd mir heut mittag das Ganze mal Live anschauen :rolleyes:
      Sofern ich den Weg zu dir finde :D
      Bin auch auf den Sound gespannt...

      Grüße
      Stefan

      Sent from my Laptop using Tastatur

    • ja die Schriftzüge müssen weichen, nur habe ich noch keine Idee wie ich die ohne Kratzer weg machen kann

      bei Fragen rund ums Flashen, Parametrisieren oder Kalibrieren von Steuergeräten --> PN an Mich
      VCP, ODIS-E und VCDS Codierungen im PLZ-Bereich 89 möglich --> PN an Mich

      Golf 5 goes 2k18-Technik:

      PLA3.0 | 3D Tacho Scirocco | Discover Media (CarPlay, DAB+) | LaneAssist | SignAssist | FLA | Bull-X AGA | IS-Racing GW-Fahrwerk | Xenon | Scirocco FL Lenkrad | BCM Umbau G6

      offen:
      ACC

    • mit Zahnseide kannst du die Buchstaben erst mal grob abmachen... Reste habe ich damals mit nem Fön... etwas Daumenrubbeln und Geduld hinbekommen... Stelle nachher polieren und perfekt;)

      Warum behindert die StVZO meinen Geschmack?

    • gut werde ich dann bis zum nächsten Treffen erledigen.

      hier mal eine Aktuellisierung meiner To-Do-Liste

      - MFA+ mit GTI Tachonadeln
      - Valeo Rückleuchten erledigt
      - Eibach Sportsline Federn 45mm/30mm Tieferlegung erledigt
      - GTI Lenkrad mit MUFU Tasten erledigt
      - R32 Heckansatz erledigt
      - GTI Seitenschweller erledigt
      - GTI Lippe
      - RNS 510 oder ZENEC 2010
      - Folierungen erledigt
      - Scheibentönung
      - S6 Tagfahrlichter erledigt
      - LED Kennzeichenbeleuchtung erledigt
      - LED Innenraumbeleuchtung erledigt
      - Schwarze Spiegelblinker erledigt
      - Bull-X R32 Look AGA ab Kat erledigt
      - Sitzheizung nachrüsten
      - Xenonscheinwerfer nachrüsten
      - Reifendruckkontrolle nachrüsten
      - 19" BBS Speedline oder BBS CK Sommerfelgen
      - Scheinwerferreinigungsanlage nachrüsten
      - automatische Leuchtweitenregulierung nachrüsten
      - Schriftzüge entfernen
      - Bremsssattel rot lackieren erledigt

      Scheibentönung und Schriftzüge werden nächste Woche erledigt, den Xenonumbau und Sitzheizungsnachrüstung will ich bis Juli zu Ende bringen und den Rest mal schauen. :D

      bei Fragen rund ums Flashen, Parametrisieren oder Kalibrieren von Steuergeräten --> PN an Mich
      VCP, ODIS-E und VCDS Codierungen im PLZ-Bereich 89 möglich --> PN an Mich

      Golf 5 goes 2k18-Technik:

      PLA3.0 | 3D Tacho Scirocco | Discover Media (CarPlay, DAB+) | LaneAssist | SignAssist | FLA | Bull-X AGA | IS-Racing GW-Fahrwerk | Xenon | Scirocco FL Lenkrad | BCM Umbau G6

      offen:
      ACC

    • Ein Schöner Rücken kann auch entzücken,

      Da freu ich mich ja fast drauf dass ganze demnächst Live zu sehen :thumbup:

      Aufkleber auch vorher mit fön heiß machen dann gehen sie leichter weg, dann wie schon geschrieben Radirgummiaufsatz für Akkuschrauber und dann endfinish bzw. schleifpolitur je nach Lackabweichung

    • so heute war ein kleines Treffen in Ichenhausen: EbnerAndreas, VAG_Roland und Hitzi_90

      [img]http://www.abload.de/img/foto0569woc92.jpg[/img]
      [img]http://www.abload.de/img/foto0565i8d6k.jpg[/img]
      [img]http://www.abload.de/img/foto0573szd3n.jpg[/img]

      Update gibt es am Freitag, wenn ich dann die neue Scheibentönung drin habe. :D

      bei Fragen rund ums Flashen, Parametrisieren oder Kalibrieren von Steuergeräten --> PN an Mich
      VCP, ODIS-E und VCDS Codierungen im PLZ-Bereich 89 möglich --> PN an Mich

      Golf 5 goes 2k18-Technik:

      PLA3.0 | 3D Tacho Scirocco | Discover Media (CarPlay, DAB+) | LaneAssist | SignAssist | FLA | Bull-X AGA | IS-Racing GW-Fahrwerk | Xenon | Scirocco FL Lenkrad | BCM Umbau G6

      offen:
      ACC

    • sieht sehr gut aus :thumbup:

      [img]http://www.divshare.com/img/thumb/24081149-87a.jpg[/img]
      Lackierte Rückleuchten ich habe sie^^
      VCDS vorhanden (Fehler auslesen und Codierungen)
      VCP auch vorhanden
    • Hey war richtig klasse heute! Und am Samstag natürlich auch! Ich dank euch 2 :thumbup:

      Hat heute richtig Spaß gemacht, hinter dir herzufahren und den Anblick zu genießen!
      Und der Sound ist auch nice... Das endgültige Soundpotenzial der AGA lässt sich schon erahnen :love:

      Bin gespannt auf deine weiteren Umbauten... Wird sich sicher sau gut machen!

      Grüße
      Stefan

      Sent from my Laptop using Tastatur

    • @Hitzi_90 Fands auch Klasse, war zwar nur ein kleines Treffen aber immerhin! Bitte, hat mir auch richtig viel Spass gemacht, bis auf das Problem mit den Bremsen, das hätte nicht sein müssen!

      @EbnerAndreas Danke für die Bilder!

      Gruß Roland

      Gruß Roland
    • VAG_Roland schrieb:

      @Hitzi_90 Fands auch Klasse, war zwar nur ein kleines Treffen aber immerhin! Bitte, hat mir auch richtig viel Spass gemacht, bis auf das Problem mit den Bremsen, das hätte nicht sein müssen!

      @EbnerAndreas Danke für die Bilder!

      Gruß Roland
      :thumbsup: War wirklich n klasse Tag! Jetzt wirds noch Zeit, dass der Roland mit seiner Fahrzeugvorstellung in die Gänge kommt 8o

      Kleine Rückschläge gibts immer wieder... An der rechten Seite wird man jetzt wohl auch das ganze Gedönz á la Spurstange etc. wechseln müssen, da alles vergammelt ist und sich net einstellen lässt!
      Naja jetzt ham mer mal alles gut eingesprüht und ich fahr jetzt noch n paar Tage und vllt löst sichs ja doch noch.
      WD40 sollte es richten wenn ich glück hab :D

      Grüße
      Stefan

      Sent from my Laptop using Tastatur