Andreas Golf 5 Ur-GT

  • So jetzt gibt es erstmal heute die schlechte Neuigkeit. Bin irgendwie am Garagentor hängen geblieben, siehe Bild. Ich selber könnte mir in den A***h beißen, aber ich werde das vorerst so lassen.


    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/20120801_064608k6k6u.jpg]

    bei Fragen rund ums Flashen, Parametrisieren oder Kalibrieren von Steuergeräten --> PN an Mich
    VCP, ODIS-E und VCDS Codierungen im PLZ-Bereich 89 möglich --> PN an Mich


    Golf 5 goes 2k18-Technik:


    PLA3.0 | 3D Tacho Scirocco | Discover Media (CarPlay, DAB+) | LaneAssist | SignAssist | FLA | Bull-X AGA | IS-Racing GW-Fahrwerk | Xenon | Scirocco FL Lenkrad | BCM Umbau G6


    offen:
    ACC

  • Gefällt mir echt gut dein Wägelchen :thumbup:


    Das mit der Schramme ist echt sch***e.... mir ist mal mein alter Herr seitlich reingezogen, da war auch ca so ein Lackschaden, und ma ärgert sich wirklich...


    Hoffe dass es per Smart-Repair machbar ist bzw gut gemacht wird

  • So Smart Repair mache ich nicht. Wenn ich den Schaden warscheinlich nach dem Winter behebe, lasse ich sie komplett lackieren und machen gleich auch noch mein Grill clean. Man muss ja immer das Positive bei dieser Sache sehen. :P


    @ GTI-Muhi, deine 2 Wägelchen gefallen mir auch sehr, vielleicht sieht man sich am Wörthersee nächstes Jahr

    bei Fragen rund ums Flashen, Parametrisieren oder Kalibrieren von Steuergeräten --> PN an Mich
    VCP, ODIS-E und VCDS Codierungen im PLZ-Bereich 89 möglich --> PN an Mich


    Golf 5 goes 2k18-Technik:


    PLA3.0 | 3D Tacho Scirocco | Discover Media (CarPlay, DAB+) | LaneAssist | SignAssist | FLA | Bull-X AGA | IS-Racing GW-Fahrwerk | Xenon | Scirocco FL Lenkrad | BCM Umbau G6


    offen:
    ACC

  • Du machst Sachen - Sollst doch nicht besoffen fahren :D

    Gruß, Sanja !

  • So hier das angekündigte Update


    Vorher:
    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/foto05625io4n.jpg]


    Nachher:
    und als kleinen Bonus, leuchten die Zeiger immer, sobald Zündung an ist. Außerdem sind GTI Zeiger verbaut. Danke muss ich auch noch datajam hier aus dem Forum sagen, der gute Arbeit geleistet hat.
    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/20120806_21540661rx2.jpg]


    Haut rein in die Tasten und gibt einen Comment

    bei Fragen rund ums Flashen, Parametrisieren oder Kalibrieren von Steuergeräten --> PN an Mich
    VCP, ODIS-E und VCDS Codierungen im PLZ-Bereich 89 möglich --> PN an Mich


    Golf 5 goes 2k18-Technik:


    PLA3.0 | 3D Tacho Scirocco | Discover Media (CarPlay, DAB+) | LaneAssist | SignAssist | FLA | Bull-X AGA | IS-Racing GW-Fahrwerk | Xenon | Scirocco FL Lenkrad | BCM Umbau G6


    offen:
    ACC

  • Sehr schicke Neuerung habe ich auch noch vor mir.
    Das einzige ich hätte vielleicht die blauen r nadeln genommen aber das ist ja Geschmacksache.

    Gruß Chris

  • Na das sieht doch mal fein aus. Das mit deiner Schramme ist natürlich ärgerlich. Aber dann hast du gleich einen Grund für größere Veränderungen an deiner Front.

  • Och Andi ... die Front ;( ...


    Aber nun haste endlich Deinen Tacho drinne :P

  • Thanks für die Kommentare.


    Ja das mit der Front ist schlecht, aber dann mache ich sie gleich im Frühjahr clean.


    Das nächste Update ist auch schon wieder in Arbeit. :D

    bei Fragen rund ums Flashen, Parametrisieren oder Kalibrieren von Steuergeräten --> PN an Mich
    VCP, ODIS-E und VCDS Codierungen im PLZ-Bereich 89 möglich --> PN an Mich


    Golf 5 goes 2k18-Technik:


    PLA3.0 | 3D Tacho Scirocco | Discover Media (CarPlay, DAB+) | LaneAssist | SignAssist | FLA | Bull-X AGA | IS-Racing GW-Fahrwerk | Xenon | Scirocco FL Lenkrad | BCM Umbau G6


    offen:
    ACC

  • bei Fragen rund ums Flashen, Parametrisieren oder Kalibrieren von Steuergeräten --> PN an Mich
    VCP, ODIS-E und VCDS Codierungen im PLZ-Bereich 89 möglich --> PN an Mich


    Golf 5 goes 2k18-Technik:


    PLA3.0 | 3D Tacho Scirocco | Discover Media (CarPlay, DAB+) | LaneAssist | SignAssist | FLA | Bull-X AGA | IS-Racing GW-Fahrwerk | Xenon | Scirocco FL Lenkrad | BCM Umbau G6


    offen:
    ACC

  • Sehr sehr schön, dein Golf gefällt mir von vorne bis hinten. Bin nun doch am überlegen, ob ich mir die Bull hole, hatte eigtl. vor mir
    die Fox zu zulegen. Nur leider kenn ich mich so gar nicht mit Umbau und Einbau aus. Habe das R-32 Heck auch schon hier liegen.

  • Hey Andreas,
    dein Golf steht wirklich super da. Sind wirklich tolle Bilder geworden :thumbup:
    Jetzt fehlen noch große Felgen, dann steht er 1A da.


    Freu mich schon aufs nächste Treffen, bzw. wenn mer mal wieder was am Auto basteln :D

    Grüße
    Stefan


    Sent from my Laptop using Tastatur

  • @ DaFactory ich kann dir die Bull-x nur empfehlen, da sie nur "Sound" macht, wenn man richtig aufs Gas geht und sonst nicht, da ich im vorherigen Auto so ne Lärmtröte gehabt habe und nicht zufrieden war und von der Verarbeitung der Bull-X kommt nur handgemachte hin.




    @ Hitzi_90 thx für dein Comment aber du weiß dass die im Frühjahr einziehen werden bzw. müssen

    bei Fragen rund ums Flashen, Parametrisieren oder Kalibrieren von Steuergeräten --> PN an Mich
    VCP, ODIS-E und VCDS Codierungen im PLZ-Bereich 89 möglich --> PN an Mich


    Golf 5 goes 2k18-Technik:


    PLA3.0 | 3D Tacho Scirocco | Discover Media (CarPlay, DAB+) | LaneAssist | SignAssist | FLA | Bull-X AGA | IS-Racing GW-Fahrwerk | Xenon | Scirocco FL Lenkrad | BCM Umbau G6


    offen:
    ACC

  • Hier mal eine kleine Neuerung und vielleicht gibt es am Samstag wieder eine große Überraschung.
    PS. Roland verrate es nicht. Es ist aufjeden Fall groß :D


    Es ist ein Golf 6 GTI Schaltknauf geworden.


    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/20121008_213204xmqbk.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/20121008_213224o9psh.jpg]

    bei Fragen rund ums Flashen, Parametrisieren oder Kalibrieren von Steuergeräten --> PN an Mich
    VCP, ODIS-E und VCDS Codierungen im PLZ-Bereich 89 möglich --> PN an Mich


    Golf 5 goes 2k18-Technik:


    PLA3.0 | 3D Tacho Scirocco | Discover Media (CarPlay, DAB+) | LaneAssist | SignAssist | FLA | Bull-X AGA | IS-Racing GW-Fahrwerk | Xenon | Scirocco FL Lenkrad | BCM Umbau G6


    offen:
    ACC

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!