ABE für Klarglasrückleuchten

  • Gestern wurde ich von unseren grünen Helferlein angehalten. Sie bemängelten, daß ich für meine Rückleuchten keine ABE habe. Ich sagte darauf hin, daß ja ein E prüfzeichen drauf sei. Das Ende vom Lied ist, daß ich mit der ABE am Donnerstag dort antanzen soll.
    Ich habe die Leuchten letztes Jahr bei E-Bay gekauft und habe keine ABE dazu. Im Netz hab ich nichts gefunden. Vieleicht hat jemand von euch die selben verbaut und kann mir evtl. die ABE mailen oder faxen.


    Die Rückleuchten sind die selben (vom Aussehen her) wie in dieser E-Bay Auktion:
    https://www.ebay.de/itm/2471295427&category=57328 (Affiliate-Link)

  • hi,
    wenn sich hier keiner mehr meldet,kannst du anhenad der nummer auf den leuchten beim kba nachfragen die sollten eigentlich alles haben was du brauchst.

  • die hatte ich auch mal kurze zeit montiert, da ist keine ABE dabei, hatte die von Hofele Design gekauft und da ist ein e Zeichen drauf also normal -> no Prob!

  • poste deine faxnummer ich schicke dir eine


    Gruss
    MisterGolf4

    Gruß Andy

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!