Zenec ZE 2010

  • Hy habe in meinem G5 ein Zenec ZE 2010. Würde es gerne mal auf den neusten stand in sachen navi und software bringen. War die tage beim Acr laden um die ecke und der will 100€ weil ich es im inet gekauft habe und nicht bei ihm. Kann mir das jemand billiger machen ? weil finde das ein bischen viel.


    Gruß Bodi

    Straße nass Fuß vom gas


    Straße trocken drauf der Socken

  • Hi,
    ich hatte es auch, leider habe ich vor kurzem die ganzen sachen von mein PC gelöscht. Ich hatte die neuste Software und Firmware, und muß Sagen war trozdem nur mis.... :thumbdown: Aber schau mal hier, klick is bei dir das Navi wenigstens genau, bei mir wars :thumbdown: :thumbdown:

  • wenn du keine zwei linken hände hast, dann kannst du im prinzip alles selber machen. Auf der HP von Zenec gibt es alle Updates zum runterladen, du wirst nur mehrere USB Sticks brauchen sowie eine SD Karte...


    Alles einfach erklärt, vorausgesetzt du kannst lesen und tust es bevor du die Sticks und Karte reinschiebst.

    Nissan 350z - Silber - Rennwagen <- da passt auch ET35...
    leider kein Golf IV .:R32 - Deep Black Perleffekt mehr!
    auch schon weg: Golf 6 R - Unitedgreymetallic - DSG - alltime Talladega mal 19", mal 18" - RNS 510 - PDC vo/hi mit Rückfahrkamera - Diebstahlwarnanlage - GRA - FSE Premium...
    Golf 7 R Variant - DSG - Deep Black Perleffekt - Top-Paket - 19" Cadiz - Carbonleder - Discover Pro Navi - ....

  • also an sich habe ich nichts aus zu setzen außer das es manchmal sehr lahm ist und iwie der ton weg ist aber das wurde noch nie abgedatet. hoffe es ist dann was besser. Aber ungenau ist mein navi nicht.

    Straße nass Fuß vom gas


    Straße trocken drauf der Socken

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!