Felgen suche

  • Hallo..... hoffe ihr könnt mir weiter helfen!? Suche für den Sommer nen paar neue Felgen für meinen Jetta und da kommt mein Problem habe welche auf nen CC gesehen aber weiß leider nicht was das für eine Marke ist. Poste mal nen Foto von den Felgen und hoffe doch ihr könnt mir weiter Helfen und mir sagen was das für welche sind. Mfg


    [Blockierte Grafik: https://fbcdn-sphotos-a.akamaihd.net/hphotos-ak-snc7/422142_352877198086258_153314064709240_1045065_317711555_n.jpg]

  • Kann mir keiner weiter Helfen und mir vielleicht nen Tip geben was das für Felgen sein könnten!? ?(

  • Frag mal den AlexFFM. Der hat fast alle felgen im Angebot und macht dir bestimmt auch einen guten Preis.

    Gruß
    Benny

  • Boar eyyy :thumbup: was sind das denn für geile teile! Kann man ja auch als tischplatte benutzen 8)

    Wer später bremst ist länger schnell

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!