Wischerarm ausbauen

  • Hallo leute,
    ich habe da ein folgendes problem ich möchte an meinem wagen den wischerarm ausbauen aber trotz 10L WD-40 kriege ich ihn nicht ab.
    Habt ihr tipps und tricks um das blöde ding abzumachen??


    Danke euch im Vorraus

    Ich weiß diese Stimme im meinem Kopf sind nicht Real, aber Sie haben so viele verdammt Geile Ideen

  • Entweder noch stärker anziehen oder mal schnell zu VW fahren oder zu einer ändern freien Werkstatt und Fragen ob die nen wischerabzieher haben, damit geht es sehr einfach
    Gruß Matze

  • Ich glaube wenn ich fester ziehe schlage ich vor Wut weil es nicht klappt die scheibe ein :P
    Und das andere problem der wagen ist nicht Fahrbereit kann man auch sowas kaufen??

    Ich weiß diese Stimme im meinem Kopf sind nicht Real, aber Sie haben so viele verdammt Geile Ideen

  • So da habe ich mal schnell eins bestellt :D Dankööö :thumbup:

    Ich weiß diese Stimme im meinem Kopf sind nicht Real, aber Sie haben so viele verdammt Geile Ideen

  • Wozu baust du den aus?

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • Um allein um den blöden VW öffner auszubauen

    Ich weiß diese Stimme im meinem Kopf sind nicht Real, aber Sie haben so viele verdammt Geile Ideen

  • Gehts um den ausbau des vorderen oder hinteren wischerarms? Mit dem abzieher isses wirklich ein kinderspiel xD auch wenn viele sagen es geht so haste damach nen krampf im arm xD

  • Es geht um den Hinteren :D

    Ich weiß diese Stimme im meinem Kopf sind nicht Real, aber Sie haben so viele verdammt Geile Ideen

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!