DBV Mauritius Felgen

  • Zu dieser direkt nicht aber mein Kumpel fährt die DBV austraila auf seinem cabrio... Er is echt super zufrieden damit und was qualität angeht sie er keinen unterschied zu ner BBS oder RH etc. Felge. Günstig sind sie natürlich dazu auch noch

    Golf 3 Cl umbau auf VR6 - Golf 3 Cabrio - Golf 5 1,6L Fsi

  • OK, schonmal danke für die Info! Sollen als Winterräder für einen BMW X5 her halten, da muss es nicht gerade ein Radsatz für mehrere tausend Euro sein...
    Wenn die Qualität passt, wären die auf jeden Fall eine Option, hässlich find ich sie ja nicht =)

    Gruß Julian,
    [font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif']meinGOLF.de
    Moderator

  • Also ich hätte mir die australia in 18 zoll auch für sommer genommen nur zu dem zeitpunkt gabs die in 18 leider nicht. Denke mal für winter sind die perfekt grade was den preis angeht

    Golf 3 Cl umbau auf VR6 - Golf 3 Cabrio - Golf 5 1,6L Fsi

  • Ich fahr die Felgen seit fast 3 Jahren auf meinem Golf und kann mich absolut nicht beschweren. Ganz klare Kaufempfehlung! :)

    "Jo, bin in Halle... Wollt grad heim fahren, die strecke wird aber vom Castor blockiert "

  • hab auch die DBV Australia aber als winterräder würd ich sie nicht nützen da die Beschichtung nicht immun gegen Streusalz ist, wie an einer meiner felgen zu sehen ist Klarlack platzt ab


    für den sommerbetrieb sicher geeignet aber winter no go 8)

  • Wenn dann würd ich sie eh in schwarz nehmen für den Winter!

    Gruß Julian,
    [font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif']meinGOLF.de
    Moderator

  • ja meine sind auch in schwarz sieht dann aber voll kacke aus wenn der Klarlack sích langsam ablöst


    wie gesagt sonst super Felgen aber mehr wie einen Winter werden sie ohne optische Mängel wahrscheinlich nicht überstehen


    kann dir ja ein mal ein Foto davon schicken :huh:

  • Hm, dann vlt. noch mit einer zusätzlichen Schicht Klarlack versiegeln lassen?

    Gruß Julian,
    [font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif']meinGOLF.de
    Moderator

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!