Zero's plata número uno (MKVI GTI, DSG, 18" Detroit, ...)

  • Servus zusammen...



    Ich will euch hier mal meinen neuen Renner aus WOB präsentieren...


    Vielleicht kennt ja noch der ein oder andere meinen schwarzen IVer TDI, den ich auch weiterhin als Alltagsauto und zum Kilometer reißen nutzen werde.


    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/120305/temp/znxoqzsb.jpg]




    Für die schöne Zeit des Jahres wollte ich unbedingt etwas schnelleres haben und nach einiger Sucherei bin ich dann auch fündig geworden.


    Letztendlich hab ich mich nun für nen Golf VI GTI in der recht seltenen Farbe Reflexsilber entschieden. Hier die wichtigsten Facts:



    - Golf VI GTI (2,0 TSI - 211 PS)
    - Farbe: Reflexsilber
    - DSG
    - 4/5-Türer
    - EZ 06/2010



    Ausstattung:


    - DCC
    - RNS 510 mit 8 LS
    - 18" Detroit-Felgen
    - Xenon-Scheinwerfer mit Kurvenfahrlicht
    - DWA Plus mit Innenraumüberwachung, Abschleppschutz
    - MFA Plus
    - ParkAssist inkl. ParkPilot
    - Mobiltelefonvorbereitung "Premium"
    - Geschwindigkeitsregelanlage
    - MuFu-Lenkrad
    - elektr. Fensterheber auch hinten
    - Spiegel-Paket inkl. Licht und Sicht
    - hinten 65% abgedunkelte Scheiben
    - Seitenairbags, Kopfairbags
    - LED-Rückleuchten




    Joa, das war's erstmal soweit... :D



    Wegen Bildern müsst ihr euch noch ein wenig gedulden. Nach ziemlich viel Stress mit dem VW-Händler und ewigem hin und her (fast 1 Monat Wartezeit), soll ich den GTI jetzt endlich am 10.03. abholen können. Sollte dies dann endlich mal der Wahrheit entsprechen, werd ich auf jeden Fall bald erste Bilder nachreichen...



    Bis dahin freu ich mich schonmal auf erste Kommantare eurerseits... ;)

  • Glückwunsch zum neuen Auto. Da hast Du dir ja einen schönen GTI gekauft. Ich bin auf die Bilder gespannt.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Glückwunsch zum GTI :thumbup:
    Die Ausstattung is echt nett.


    Nur diese Warterei is echt ätzend.



    Un son TDI für die Kilometer is auch am besten.

    Gruß Thomas

  • GTI in reflexsilber - sieht man echt nicht oft. Ich find's jedenfalls klasse. :D


    Viel Spaß schonmal mit dem neuen...

  • wenn du ihn hast mach mal gleich bilder


    viel spaß mit dein gti :thumbup:

  • Danke Leute, werd sicher meinen Spaß mit dem Wagen haben... :D


    Als Abholtermin wurde mir nun der 10.03. endlich offiziell bestätigt. Also kann's morgen endlich losgehen und der GTI kann abgeholt werden. 8o


    Werd das Wochenende dann auf jeden Fall schonmal erste Bilder reinstellen...

  • Stimmt, die bin ich euch ja noch schuldig... :D


    War Samstag erst spät wieder hier und hatte dann irgendwie keinen Bock mehr welche zu machen. Und seitdem hab ich den GTI auch gar nicht mehr in seiner Garage besucht, da ich grad sauviel um die Ohren hab... ;(


    Werd die Woche jetzt aber auf jeden Fall welche machen...


    Heute in 2 Wochen hab ich dann erstmal meinen Termin bei HG-Motorsport in Lübeck, dann bekommt der Wagen erstmal ein bissl mehr Sound... ;)

  • klingt doch schon mal soweit ganz fein ich bin schon sehr auf deine fotos gespannt und nen soundfile würde ich mir auch gerne mal anhören wenn er neue tröten hat :thumbup:

  • Heute in 2 Wochen hab ich dann erstmal meinen Termin bei HG-Motorsport in Lübeck, dann bekommt der Wagen erstmal ein bissl mehr Sound... ;)


    So muss das sein :thumbup:


    Aba ein paar Bilder wären trotzdem schön.

    Gruß Thomas

  • Die Bilder kommen, sobald ich mal wieder Zeit gefunden hab den GTI zu besuchen... ;)

  • War am Freitag endlich beim GTI und hier sind nun die versprochenen Bilder... :)



    EDIT:


    Irgendwie kann ich die Pics nicht hochladen.


    Bin diese Woche im Urlaub auf Fehmarn und hab hier leider nur ne miese Internetverbindung, ob's daran liegen kann?! ?(



    EDIT #2:


    [Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/120319/7cxrnuhs.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/120319/n7bist9e.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/120319/tkp3mxc7.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/120319/acxbhw8q.jpg]



    So, jetzt hat's irgendwie doch geklappt... :)

    Einmal editiert, zuletzt von Zero696 ()

  • Ich mag silber... :love: Sieht echt spitze aus... wünsch' dir auf jeden Fall ne Menge Spaß mit der Kiste 8)


    Hätt' glaub' ich bei nem GTI an der Ausstattung nichts anders gemacht - mit Ausnahme von nem Schiebedach ;)

  • steht klasse da der GTI ;) eigentlich ist Silber nicht so mein Geschmack aber das sieht wirklich gut aus auf dem Bild =)
    Ausstattung ist super ;)

  • Jetzt noch die R-LEDs, den Diffusor schwarz lackiert und den Wagen ein wenig dem Boden näher gebracht und er währe Perfekt.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!