Zero's plata número uno (MKVI GTI, DSG, 18" Detroit, ...)

  • Bin seit gut 2 Stunden aus dem Urlaub zurück und nun kann ich bei dem geilen Wetter endlich wieder GTI fahren... :thumbup:


    Den Diffusor werd ich erstmal so lassen, find der muss nur bei schwarzen Autos unbedingt gelackt werden. R-LEDs sind echt ne Überlegung, mal schauen.


    Tiefgang gibt's auf jeden Fall bald, warte derzeit nur noch drauf, dass KW endlich mit der Anfertigung meines Fahrwerks fertig wird... ;)


    Ich hab auch schon ne geile Idee bezüglich Felgen im Kopf, aber eigentlich wollt ich das erst nächstes Jahr umsetzen und 2012 noch die schönen Detroits durch die Gegend fahren. Hmm, mal schauen ob ich mich noch so lange beherrschen kann... :D

  • Morgen geht's nach Lübeck zu HG-Motorsport, wo der GTI dann endlich die neue AGA erhält... Bin schon total auf den neuen Sound gespannt.. :D

  • Letzte Woche Dienstag hatte ich ja meinen Termin bei Hasan und ich bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden!! :thumbup:


    Verbaut wurde eine Bull-X AGA ab Turbo mit Endrohren im CK-Style 101mm...


    Die Optik ist klasse und der Sound noch geiler als erwartet. Besonders der DSG-Ploppen ist der Hammer... :D


    Bilder folgen am Freitag...

  • hört sich alle sehr gut an, werde zwar mit silber nie wirklich warm werden aber GTI ist einfach immer gut :D
    bullx is eh ein Traum :love: soundfile wäre supi :)


    lg Shivan

  • Hier nun wie versprochen die Bilder der AGA...


    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/thumb/img_0718sakkl.jpg]



    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/thumb/img_0715vijl5.jpg]



    Ein Soundfile werd ich dann bei Gelegenheit auch mal machen. Bis dahin müsst ihr mir aber erstmal so glauben, dass die AGA nen echt geilen Klang hat... :D

  • Optisch schaut die AGA schon super aus. :thumbup:
    Ich bin auf den Sound gespannt.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Nachdem ich berufsbedingt leider ne ganze Weile nicht im Forum aktiv sein konnte, gibt's nun die neuesten Infos... Gestern kam, nach 8 Wochen Wartezeit, endlich meine Gewinde bei mir an. :)

    Es ist ein
    tiefes KW Var.1, inkl. dem Stilllegungssatz für's DCC geworden.


    Nun muss ich nur noch die Zeit finden um das Fahrwerk einbauen zu lassen und dann kann der Sommer 2012 erstmal kommen... ;)

  • Mal wieder der Beweis, dass die Farbe Silber klasse aussehen kann! Sehr schöner GTI - die BullX macht sich bereits optisch sehr gut. Das mit dem Gewinde klingt ja soweit gut, aber schade, dass du das DCC jetzt nicht mehr nutzen kannst. Deshalb würden für mich nur Federn oder das verstellbare KW DCC in Frage kommen, was jedoch preislich nicht ohne ist. ;)


    Weiter so :thumbup:


    Schöne Grüße
    Micha

  • Danke schön, Micha... :)


    An das KW DCC hatte ich auch schon gedacht. Da das tiefe Var.1 jedoch sehr gut abgestimmt sein soll, wollt ich es erstmal mit diesem Fahrwerk versuchen. Wenn's mir gar nicht gefällt, kann ich zur nächsten Saison ja immer noch zum DCC greifen... :D

  • Passendes Smartphone + App zur Fernsteuerung nicht vergessen ;) Mit dem KW V1 machste nichts falsch - der Wagen wird super dastehen! Freu mich auf Bilder.


    PS: notfalls machen wir 2013 'ne Sammelbestellung für das KW DCC :thumbup:


    Micha

  • Das passende Smartphone ist schon vorhanden... ;)


    Ich bin leider erst nächstes Wochenende wieder beim GTI und hoffe, dass ich das mit dem Einbau dann in den nächsten 2-3 Wochen geregelt bekomme. Sobald der GTI dann endlich dem Boden näher gebracht wurde, kommen selbstverständlich neue Bilder... :)



    PS: Wegen der Sammelbestellung komm ich dann 2013 ggf. einfach nochmal auf dich zurück... :D

  • Bei mir tut sich nach längerem nun auch bald mal wieder was...


    Nächsten Samstag wird endlich mein Fahrwerk eingebaut, pünktlich zum VW-Treffen in Peine am Pfingstmontag. :D


    Hier noch schnell 2 Bilder vom Fahrwerk und dem DCC-Stilllegungssatz.



    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/thumb/img_0771k0ded.jpg]



    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/thumb/img_0773q3f89.jpg]



    Neue Pics vom GTI folgen, sobald er dem Boden ein Stückchen näher ist... ;)

  • Silent Viper:


    Nach reichlich Überlegungen und einigen sehr informativen Gesprächen hab ich mich schlußendlich "lediglich" für das tiefe KW V1 entschieden, da dieses schon sehr gut abgestimmt sein soll. DCC ist zwar ein sehr cooles Feature, was ich zwar öfters nutze, aber eigentlich nicht zwingend brauche und da war mir das KW DCC den Aufpreis nicht wert. Wenn mir das V1 nicht gefällt, kann ich dann ja immer noch zum DCC greifen. ;)



    DarKsun1:


    Als ich das Bild gemacht habe, war ich vorher wirklich beim Frisör... :D Kommst du denn aus Gadenstedt?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!