VW-GOLF-Treffen 2012 -> Termin steht fest

  • WAT GIBT ES DENN DA ZU GRINSEN ???
    Nur weil du Angst hast vor Spinnen,muß ich doch nicht im Hotel pennen ;)

  • also wegen der möglichkeit zu zelten werden wir das noch mit dem hotel abstimmen. einen ausgewiesenen zeltplatz gibt es dort zumindest nicht. nähere informationen folgen die tage.


    bei weiteren fragen wende dich einfach per pn an mich.

  • das mit den parkplätzen wird das gleiche sein wie letztes jahr am ring. auch dort standen sehr wenige parkmöglichkeiten zur verfügung. jedoch werden wir bemüht sein, so viele autos wie möglich am hotel parken zu können. sollten jetzt jedoch unmengen an fahrzeugen vorhanden sein, werden wir uns bemühen, entsprechende stellflächen zur verfügung zu stellen.

  • also wegen der möglichkeit zu zelten werden wir das noch mit dem hotel abstimmen. einen ausgewiesenen zeltplatz gibt es dort zumindest nicht. nähere informationen folgen die tage.


    bei weiteren fragen wende dich einfach per pn an mich.


    Danke :thumbup:
    Auf alle Fälle bin ich dabei !

  • Werde mit Sicherheit auch mal nen Tag vorbeischauen. 8)
    Alle Tage kann ich da wegen erneutem Familienzuwachs nicht mit am Start sein.

  • Krass :pinch: die Bungalows sind schon alle reserviert ;(

  • Ich möchte auf diesem Wege diejenigen Mitglieder bitten sich bei mir zu melden, die einen Bungalow gemietet haben. Soweit ich informiert bin, sind die 3 Stück vergeben. Diejenigen, die die Buchung vorgenommen haben wollen sich bitte dringen per PN bei mir melden. Vielen Dank!


    Gruß
    Christian

  • Zitat

    Für Personen, die nicht im Hotel übernachten, ist ein pauschaler Tagespreis von 10,00 € für die Verpflegung zu entrichten.


    Wie das aussieht, wenn du daran aucn nicht teilnehmen möchtest, müsste Christian einmal sagen.

  • Ist es auch möglich einfach mal für ein paar stunden vorbeizukommen?


    ja klar besteht hierzu gelegenheit. solltest du an dem grillabend am samstag teilnehmen wollen, ist ein pauschaler unkostenbeitrag von 10,00 € zu entrichten. gleiches gilt für den freitag (essen aus gulaschkanone und bowling).

  • Wollte Samstag Nachmittags kurzfristig mal kurz vorbeischauen wenn es die Zeit zuläßt, nur für paar Stunden, 100km ist man ja mal schnell gefahren bis dort hin.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!