VW-GOLF-Treffen 2012 -> Termin steht fest

  • kannst du gern machen. freuen uns immer über ein paar neue leute. auch wenn nur am samstag.

  • Krass :pinch: die Bungalows sind schon alle reserviert ;(


    wtf 8|8|8|


    Altah und ich wollte nen Bungalow für RiMoLa.TV reservieren ;(
    Na herzlichen Glückwunsch aber auch :(

  • wtf 8|8|8|


    Altah und ich wollte nen Bungalow für RiMoLa.TV reservieren ;(
    Na herzlichen Glückwunsch aber auch :(


    tja so is das nun ma.
    hab aber grad nen doppelzimmer reserviert für mich alleine bis jetzt. also wer will kann sich gern auch bei mir melden.


  • wer sich übrigens des gepostete video mal anschaut, da kommt dann was mit "hunde essen" vor. das ist dann übrigens auch gleich in der nähe ... der ort heißt steinach ... :thumbup:8o:thumbup:

  • Ebenfals fast Heimspiel, werde den Samstag sicher auch mal vorbei kommen & da werden sicher noch viele Leute mitkommen.


    Boogie, da kommen aber nochmal genauere Infos wenn es soweit ist ;)

    wenn tiefe zum lifestyle wird

  • wir sind nach wie vor bei der planung ... sobald es ein festes programm gibt, wird dieses bekanntgegeben. bis dahin werdet ihr euch aber noch etwas gedulden müssen.

  • GRossen Respekt vor den Organisatoren, aber ich find den Ort für das Forentreffen blöd gewählt. Wieso nicht mal zum Hockenheim? Schade!
    Liebe Grusse,
    Markus

  • Das Feedback lau diesem Thread ist ja keinesfalls mit dem der letzten Jahre zu vergleichen, ich hoffe, dass ändert sich noch...


    Allen Beteiligten wünsche ich trotzdem viel Spass beim Treffen!

  • Werde auch als Tagesgast teilnehmen. Werde aber in Neuhaus übernachten. Dann schlage ich gleich 2 Fliegen mit einer Klappe.


    Kann man den Beitrag, dann direkt vor Ort entrichten oder brauchst du (@ MrBoogie) die Kohle vorher ; )



    GRossen Respekt vor den Organisatoren, aber ich find den Ort für das Forentreffen blöd gewählt. Wieso nicht mal zum Hockenheim? Schade!
    Liebe Grusse,
    Markus


    Du die Gegend ist echt schön und warum immer an der Rennstrecke???


    Es ist mal etwas anderes und warum nicht einmal was neues probieren, also komm auch mit dort hin ; )

    - Umrüstungen aller Art, z.B.auf MFA+ (auch nach 2007), Tacho / Zeigerleuchtung ändern u.v.m. -
    - Umrüstung auf Golf 6 Tacho ist nun auch möglich -


    - Einfach PN an mich -



    Einmal editiert, zuletzt von datajam ()

  • der beitrag wird dann vor ort entrichtet.


    aber warum willst in neuhaus übernachten?


    MaQQi
    hm schon wieder rennstrecke? wird das nicht langweilig? und außerdem, wer soll die ganzen gebühren für die strecke bezahlen? schon einmal daran gedacht?

  • ich werde auch mal nen tag vorbeischauen :) ich hoffe, dass auch "nicht golf's" geduldet werden :D kann da ja mit so nem popligen lupo gti nicht mithalten :D :D :D

  • Ich stehe der ganzen Sache ehrlich gesagt auch ein bischen Skeptisch gegenüber.


    Das es in Thüringen ist ist Bombe. Allerdings denke ich, dass nicht allzu viele kommen werden, die 300km + wohnen.


    Vielleicht schreckt dass Waldgebiet ab oder vielleicht liegt es daran, dass sich noch keiner vorstellen kann, was man alles machen kann.


    Ich werde Samstag virbei kommen, wahrscheinlich außerhalb ne Bleibe suchen und Sonntag früh nach Bamberg auf nen Treffen fahren.


    Ich bin auf das Programm gespannt, denn Bowling und Bratwürste braten klingt noch nicht erstrebenswert für nen Treffen


    Mal sehen was die Orga drauß macht!

  • Du scheinst nicht zu bedenken das die letzten Jahre die meisten 300+km gefahren sind! Warum nichtmal genau die leute entschädigen?
    Die Leute die sich hier aufregen haban 0 Ahnung was für ein haufen arbeit hinter so einen treffen steckt !
    Der Christian reist sich hier den A**** auf weil sich kein anderer dafür bereit erklärt hat so ein projekt zu meistern.

    Ich bin auf das Programm gespannt, denn Bowling und Bratwürste braten klingt noch nicht erstrebenswert für nen Treffen


    Du kannst uns gern einen kreativen vorschlag per PN mitteilen!!!


    Aber Leute bitte hört auf solche schlechte stimmung hier zu verbreiten !
    Klar wird es schwer an die Treffen am Ring ranzukommen... aber es ist immerhin unser erstes Treffen (was wir planen), deshalb habt bitte etwas Verständnis!!!

    Im Zweifel, Vollgas!


  • ruhig bleiben leute.
    es bringt nix hier streit anzufangen. thüringen ist ne tolle gegend wo man gute fotos machen kann, schöne ausfahrten machen kann und es ist was anderes als ring oder was weiß ich. und immer das gleiche ist auch net so toll:( so und alleine für mich wären es bis zum hockenheimring 472km und zum nürburgring wären es 490km. und das bin ich so leid es mir tut (und ich hab nen diesel) net gewillt zu fahren.
    lieber mal wo anders hin als immer nur das "gleiche". es gibt halt nicht nur den westen von deutschland. der osten der republik hat genauso gute orte, plätze, regionen zu bieten.
    so und das sich andere den a**** aufreißen muss auch gelobt werden und net immer nur schlecht gemacht werden. also christian reiß dir den a**** auf und machs besser als das letzte mal:D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!