VW-GOLF-Treffen 2012 -> Termin steht fest

  • Der Sommer kann kommen, denn der Termin für das diesjährige VW-GOLF-TREFFEN 2012 steht fest:



    Alle warten seit Wochen auf genau diesen Moment. Die Bekanntgabe des Termin, um endlich den Urlaub fest einplanen zu können und eines der begehrten Zimmer zu reservieren!
    Freunde, das Warten hat genau jetzt ein ENDE !!!


    Unser Treffen findet dieses Jahr vom 17.08. - 19.08.2012 statt.


    Auch dieses Jahr lockt ein aufregendes Programm, und das im „Grünen Herzen Deutschlands“.
    Jetzt heißt es das Datum in den Kalender eintragen und etwas gedulden! Denn dass Orga-Team startet jetzt voll durch. Alle Informationen findet Ihr auch in kurzer Zeit auf unserer Treffenseite www.VW-GOLF-Treffen.de!


    Wie schon im letzten Jahr führen wir das Treffen wieder in Kooperation mit GolfVIGTI.com und Golf5GTI.com durch.


    Folgende Informationen können wir Euch bereits jetzt geben:


    ORT
    98739 Lichte (Thüringen)


    HOTEL
    Waldhotel-Feldbachtal
    Schulweg 3
    98739 Lichte
    +49 36701/20080
    www.waldhotel-feldbachtal.de


    [Blockierte Grafik: http://www.vw-golf-treffen.de/…otel_sommer_breit_520.jpg]


    ZIMMER
    Insgesamt stehen 24 Doppelzimmer zur Verfügung. Diese sind wie folgt ausgestattet:

    • Radio, Telefon, TV

    • Dusche, WC, Fön

    • Balkon (teilweise)

    • in einigen Zimmern besteht WLAN-Möglichkeit

    • in allen Zimmern besteht die Möglichkeit der Aufbettung

    [Blockierte Grafik: http://www.vw-golf-treffen.de/…M_images/zimmer_2_260.jpg][Blockierte Grafik: http://www.vw-golf-treffen.de/…es/zimmer_5_wlan_2b60.jpg]
    Zudem besteht die Möglichkeit, 3 Bungalow mit 4-6 Personen (2 Schlafzimmer mit je 2 Personen sowie 2 x Schlafcouch für max. jeweils 2 Personen)- Die Bungalows sind zudem mit einer extra Küche ausgestattet.


    PREIS
    47,00 € pro Person und Nacht (Gültigkeit des Preises nur für einen Mindestaufenthalt von 2 Tagen!)
    Der Preis beinhaltet folgende Leistungen:

    • reichhaltiges Frühstück

    • Essen aus der Gulaschkanone

    • Benutzung der hauseigenen Bowlingbahn am Freitag Abend

    • Grillabend mit thüringer Spezialitäten

    Haustiere können gegen einen pauschalen Aufpreis von 5,00 € pro Aufenthalt mitgebracht werden.


    RESERVIERUNG
    Die Reservierung der Zimmer ist bis zum 31.05.2012 zu dem vorgenannten Preis möglich. Danach werden die restlichen Zimmer in den freien Verkauf gegeben. In diesem Falle ist damit zu rechnen, dass auch die Preise abweichen.


    Die Reservierung hat gegenüber dem Hotel direkt per Email an folgende Adresse zu erfolgen: [email='info@waldhotel-feldbachtal.de'][/email]
    Bitte bei der Reservierung den Namen und die Anschrift mitteilen und das Kennwort "mein Golftreffen" angeben.


    Der Hotelpreis ist am Anreisetag zu entrichten. Vor Ort ist keine Kartenzahlung möglich!
    Die Reservierung ist verbindlich.
    Für Personen, die nicht im Hotel übernachten, ist ein pauschaler Tagespreis von 10,00 € für die Verpflegung zu entrichten.


    VORLÄUFIGE PROGRAMMÜBERSICHT
    FREITAG 17.08.2012

    • ab 13.00 Uhr Anreise der Teilnehmer

    • Verpflegung der Teilnehmer durch eine Gulaschkanone

    • 20.00 Uhr Bobby-Car-Rennen auf dem Gelände des Waldhotels

    • 21.00 Uhr Bowling-Turnier auf der hoteleigenen Anlage


    SAMSTAG 18.08.2012

    • buntes Rahmenprogramm (Informationen werden später noch bekanntgegeben)

    • am Abend findet ein Grillabend am Hotel statt

    • Bowling auf Wunsch möglich


    SONNTAG 19.08.2012

    • bis 12.00 Uhr Auschecken aus dem Hotel

    • Quadfahren, Bogenschießen auf Anfrage möglich

    • kleines Rahmenprogramm wird noch angeboten (Informationen werden später noch bekanntgegeben)


    WASCHMÖGLICHKEITEN
    Walther-Tankstelle - Bahnhofstraße 10, 98724 Neuhaus am Rennweg (3 Waschboxen + Waschanlage)
    Waschboxen-Knopf - Am Herrnberg 11, 98724 Neuhaus am Rennweg (3 Waschboxen)


    TANKSTELLEN
    WALTHER - Bahnhofstraße 10, 98724 Neuhaus am Rennweg (3 Waschboxen + Waschanlage)
    AVIA - Eisfelder Straße 49, 98724 Neuhaus am Rennweg
    TOTAL - Saalfelder Straße 90, 98739 Lichte



    Gruß Euer Orga-Team 2012
    MrBoogie & Itschi

  • Neuland :) Aber hört sich doch gut an.


    Ob die beiden Waschplatz-Anbieter em "Ansturm" gewachsen sind?! :thumbup:

    MfG Chris

  • Tja und somit trifft es das bisher einzige Datum, wo ich NICHT kann...
    An diesem WE ist in Hann.Münden MX5 Treffen wo ich vom Nebenjob arbeiten muss und schon zugesagt habe...
    Wünsche schonmal allen viel Spaß, schade, dass man viele vom Ring dann wohl erstmal nicht sehen wird....

    ***********************************
    Gruß, Jenny

  • So wahr Gott will, werde ich auch mit am Start sein! :thumbup:


    Die Planungen vorab, Ideensammlung,... machen schon wieder große Vorfreude auf den Sommer :)

  • cool auf jeden fall am start.... / zwecks Titelverteidigung beim bobbyrennen.

  • Zudem besteht die Möglichkeit, 3 Bungalow mit 4-6 Personen (2 Schlafzimmer mit je 2 Personen sowie 2 x Schlafcouch für max. jeweils 2 Personen)- Die Bungalows sind zudem mit einer extra Küche ausgestattet.


    Wie sehen denn die Preise hierfür aus?
    Auch 47 Euro pro Person pro Nacht?
    Denn ich bzw. wir (RiMoLa.TV) würden gern zusammen "hausen" ^^

  • Wie sehen denn die Preise hierfür aus?
    Auch 47 Euro pro Person pro Nacht?
    Denn ich bzw. wir (RiMoLa.TV) würden gern zusammen "hausen"


    es handelt sich um pauschalpreise ... egal ob hotelzimmer oder bungalow. wer was bucht ist jedem selbst überlassen. jedoch sollten die bungalows nicht mit 2 leuten belegt werden. da diese über 2 schlafzimmer verfügen und 2 schlaufcouch, können diese maximal 8 leuten belegt werden.


    auch im hotel gibt es die möglichkeit, die zimmer mit einer aufbettung zu versehen.

  • Reserviert :thumbup:


    Jeder der Reserviert hat, bitte die Liste weiterführen, damit wir eine Übersicht haben .


    - Itschi (1 DZ, 2P )

    Im Zweifel, Vollgas!


  • Ups ... man man man
    Ich bin gar nicht auf dem neusten Stand :D

    Im Zweifel, Vollgas!


  • GEIL :thumbup:
    Leider schlaf ich nicht gern in fremde Betten :S
    Gibt es ne Möglichkeit da irgendwo ein Zelt aufzuschlagen ?

  • GEIL :thumbup:
    Leider schlaf ich nicht gern in fremde Betten :S
    Gibt es ne Möglichkeit da irgendwo ein Zelt aufzuschlagen ?


    Bitte was????
    Du schläfst lieber im Zelt als im Hotelbett? :D
    Ansonsten nimm deinen Schlafsack mit aufs Zimmer :thumbup:

    Im Zweifel, Vollgas!


Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!