Was kostet mich ein Sport Edition?

  • Hallo Community


    Ich habe mich entschlossen, mir wieder einen Golf IV zuzulegen. Die Entscheidung ist beinahe gefallen, es soll ein Sport Edition mit 100PS PD TDI werden.


    Da er ja schon sehr gut ausgestattet ist, muessen da keine besonderen Exras mehr dran. (winterpaket mal ausgelassen)


    Nun meine Frage, was ist ein fairer Haendlerpreis ?
    (max 60-70TKM)


    Gibt es guenstige Alternativen mit einer vergleichbaren Austattung?
    Auf welcher Austattungslinie basiert der Pacifik?


    Ich danke Euch fuer die Antworten

  • Kannst hier ja mal vorbei schauen!


    Klick mich


    Dann hast du schonmal einen Anhaltspunkt!



    EDIT:// Hab mal nachgesehen so ca. 11.000€ - 12.000€
    Mfg


    Don

    Einmal editiert, zuletzt von DonDow ()

  • Danke, ein Anhaltspunkt ist es, allerdings schwanken die Preise ja. Leider finde ich nicht so viele Sport Editions im I-net vom Haendler...hat jemand vielleicht selbst in letzter Zeit einen gekauft?

  • also real gesehen wirst für 11-12t nichts vernünftiges finden. kumpel von mir war au im januar auf der suche und zum. bei uns im umkreis gabs da nichts.
    hat sich dann fürnen jahreswagen entschieden.

  • Was hat er denn dann fuer den Jahreswagen bezahlt? 12T Euro waere ja ein guter Preis.



    Wie siehts mit dem Pacific aus, auf welcher Ausstattungslinie basiert der? Der gefaellt mir auch verdammt gut..

  • na er hat für 12t halt nichts vernünftiges gefunden und deshalb einen jahreswagen geholt.
    da liegen die 100PS gt sport/sport edition so um die 16T Euro je nach alter

  • @Revenant



    kannst mein Sport Edition kaufen!!!!


    74KW TDI PD
    Reflexsilber
    Climatronic
    Lendenwirbelstütze


    usw..........


    MFG

  • Zitat

    Original von Revenant
    Ich kaufe keine Autos die bereits verfrickelt sind ;)



    Mein Auto ist nicht verfrickelt DU HELD


    Kannst ihn auch im Originalzustand haben


  • da kann ich frank nur zustimmen, der wagen ist nicht verbastelt, frank ist bei seinen umbauten sehr pinibel, dass alles 1a wird udn nichts beschädigt wird :))

  • Ich kenne das Auto nicht, aber ich habe mir geschworen kein Auto zu kaufen, was von einem Tuningfreak gefahren wurde. Sowas macht man selbst...zumal vor allem Anbauteile im Innenraum haeufig zu Problemen fuehren (klappergeraeusche etc)


    1. (Ohne dich zu kennen) Oft werden solche Autos meist von jungen Leuten gefahren und leider nicht so behandelt wie sie sollten, einfach verheizt eben. Ich kenn das ja von mir :D


    Ist jetzt nicht an dich gerichtet :)


    2. Kannst du mir sicher keine Garantie geben, und wer kauft heutzutage noch Autos ohne Garantie?


    Nichts fuer ungut, danke fuer das Angebot trotzdem.
    Bist du nicht mehr zufrieden mit dem Fahrzeug?


    Und was mit dem Pacific ist hat mir immernoch keiner verraten :rolleyes:


    Danke

    Einmal editiert, zuletzt von Revenant ()

  • pacific hat halt hässliche 16" alus, lederlenkrad, gräuliches dekor, usw. aber keine sportsitze!

  • Dann kann man die aber als Extra waehlen oder? Ich seh da immer "Sportsitze" angegeben bei Mobile.de oder so...


    Und er hat einige Teile in Wagenfarbe drin oder?


  • Frank ist 2facher Vater, verheiratet und braucht n größeres Auto, zumal er auch schon die 30 erreicht hat

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!