Sony Ericsson W890i

  • Zum Verkauf steht ein NEUES Sony Ericsson W890i, sogar noch mit Garantie/Rechnung mehr als ein Jahr.
    Möchte es loswerden liegt nur im Schrank rum da ich es nicht benötige.


    Preis setze ich mal 100€ VERHANDLUNGSBASIS an. Für Preisvorschläge bin ich offen. Artikelstandort: 45881 Gelsenkirchen


    ProduktSony Ericsson W890iPreis370 €Markteinführung2008, Q1BetriebssystemProprietäres OSBrandingneinNetzstandardsGSM 850, 900, 1.800, 1.900 MHzGewicht78 gGröße103 x 47 x 11 mmSAR-Wert1,38 Watt/kgAkku-TypLithium-PolymerStandby-Zeit (Hersteller)15 Tage, 00 StundenSprechzeit (Hersteller)9:30 StundenMindest-Sprechzeit (Messung)3:06 StundenAntennen-Anschlussüber SammelsteckerDisplay-Größe41 x 32 mmDisplay-Auflösung320 x 240 PixelDisplay-Farben262.144 FarbenDisplay-BeleuchtungDurchlichtLieferumfangSync-Software, Datenkabel (USB)BesonderheitenSensMe-Funktion (spielt Musik nach Stimmungslage ab), TrackID, PodcastMultimediaSony Ericsson W890iSpeicher1931 MByte, erweiterbar mit Memory Stick Micro, 2.048 MByte im LieferumfangDigicam3,15 Megapixel (2.048 x 1.536 Pixel)Camcorder320 x 240 Pixel (QVGA), Länge nur vom freien Speicher abhängigVideo-Playergespeicherte Videos und Streaming VideoVideo-Telefonateechte Video-TelefonieMusik-PlayerMusic Player (MP3, WAV, eAAC+, WMA, MP4, M4A, 3GP, AMR, MIDI (72), RealAudio 8, XMF), UKW-RadioMMSjaTelefon und OrganizerSony Ericsson W890iAdressbuchdynamischSprachwahljaSprachsteuerungneinFreisprecheinrichtungjaProfileüber 6EingabehilfeT9, Wörterbuch erweiterbarSMS-SpeicherdynamischIndividuelle Rufsignalisierungfür einzelne NummernRufsignale: Realtones / AufnehmenRealtones (MP3, WAV, eAAC+, AMR, MIDI (72), RealAudio 8), Ruftöne aufnehmenVibrationsalarmjaWeckerjaOrganizer-FunktionenTerminverwaltung, Kalenderansicht, Taschenrechner, Sync mit Computer-PIMSpiele3, Spiele-DownloadJavaMIDP 2.0, dynamischer SpeicherDatenübertragungSony Ericsson W890iSchnittstellenBluetooth, USBHSCSD (max. down/up)57,6/14,4 kbit/s oder 43,2/28,8 kbit/s)GPRS (max. down/up)53,6/13,4 kbit/s oder 40,2/26,8 kbit/sUMTS3.600/384 kbit/sWAP-BrowserWAP 2.0, xHTMLE-Mail-Clientja*Die Spezifische Absorptions-Rate (SAR) ist ein Maß für die Leistung, die ein Handy beim Telefonieren in den menschlichen Kopf einstrahlt. Der in Europa gültige Grenzwert liegt bei 2 Watt pro Kilogramm. Der Maximalwert für die Vergabe des Blauen Engels liegt bei 0,6 W/kg.**Gemessen bei maximaler Sendeleistung (33 dBm)

    Wer bremmst verliert!

  • UP!!! Macht mir Preisvorschläge..ist noch Garantie drauf und Original verpackt!
    UP!!! 70€ inkl. Versand innerhalb Deutschland

    Wer bremmst verliert!

    Einmal editiert, zuletzt von Bender () aus folgendem Grund: Preisupdate

  • Letzter Versuch 55€ inkl. Versand!

    Wer bremmst verliert!

  • Kanns denn keiner gebrauchen fürn Fuffi? Letzte Chance 50€ all inklusive ;)

    Wer bremmst verliert!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!