• Hallo leute nach langem hin und her überlegen wollte ich meinem wagen ein Car Pc einbauen wer kann mir dabei helfen beim zusammen stellen und evtl einbauen.


    Gruss Jenni :P

    Ich weiß diese Stimme im meinem Kopf sind nicht Real, aber Sie haben so viele verdammt Geile Ideen

  • Frag mal ~Darkside. Er kennt sich gut aus!
    Er hatte mal einen Car PC in ein RNS510 Navigehäuse eingebaut.


    lg
    Gerald

  • @



    Bollwing


    Habe lange gesucht, aber nirgends jemanden gefunden, der einen Car-PC in ein RNS510 Gehäuse gebaut hat ... falls du da einen Link hättest ... ?



    @ TE : Überlege dir mal evtl. anstelle eines Car-PCs ein 1Din Radio zuverbauen und dieses per Line-In mit einem 7" Tablet zu verbauen ... gab mal irgendwo jemanden, der ein Galaxy 7" Tab fest in seinem 5er verbaut hatte ....

  • bin zur zeit mit nem Kumpel dran zu plane wie das mit dem ipad 3 in der mittelkonsole passen könne :thumbup:
    kumpel von mir studiert Fahrzeugelektronik und Informatik.
    ist alles anpassungssache :)

  • Hallo


    belafarinrod91
    Wie gesagt .. der User ~Darkside hat das gemacht .. einfach anlicken und ihm eine Mail oder PN senden.


    hawk1991
    Naja ... ;) natürlich geht es :D ... Wie es aussieht und Usability ist dann wieder einee andere Sache ^^


    lg
    Gerald

  • bin zur zeit mit nem Kumpel dran zu plane wie das mit dem ipad 3 in der mittelkonsole passen könne :thumbup:
    kumpel von mir studiert Fahrzeugelektronik und Informatik.
    ist alles anpassungssache :)

    Habt ihr schon was neues??

    Ich weiß diese Stimme im meinem Kopf sind nicht Real, aber Sie haben so viele verdammt Geile Ideen

  • Hast du bereits eine Antwort von ~Darkside bekommen?


    lg
    Gerald

  • Vielleicht ist das eine blöde Frage... aber wenn man einsteigt, dauert mir das schon zu lange, bis mein Display rausfährt und die SD-Karte geladen ist... Aber wie lange fährt so ein Car-PC denn hoch? Standby würde ja zu viel Strom ziehen...

  • Unter 20 Sekunden wird wohl nicht gehen. 30 Sekunden sind wohl realistisch, wenn nicht viel gestartet wird..
    Grüße!

  • blödsinn. wenn der im standby war sind es ca 7-8sek bis der erste ton kommt.
    natürlich darfst du keinen mini pc mit win7 kombinieren und 100 andere kleine programme im hintergrund laufen lassen etc.


    und nein, standby zieht nicht zu viel strom. vorausgesetzt du nimmst die passenden komponenten.

  • Schalt mal einen Gang zurück Großer.


    Aber wie lange fährt so ein Car-PC denn hoch?


    Die Frage wurde beantwortet, mehr nicht ;)

  • wegen dem "blödsinn" nen gang zurück schalten? kleines sensibelchen hier unterwegs? :P


    falsch war die antwort nicht das will ich nicht sagen, aber richtig war sie auch nicht. einen car pc fährt man einfach nicht runter, das würde keinen sinn machen. standby ist die bessere alternative mit kaum stromverbrauch, wenn du die richtigen komponenten verbaust.


    liess einfach mal hier:
    http://www.hifi-forum.de/viewforum-206.html


    (hier scheint echt keiner dem link zu folgen, nun schon das 3te mal gepostet, unglaublich. :thumbup:


  • wegen dem "blödsinn" nen gang zurück schalten? kleines sensibelchen hier unterwegs?


    Ja!


    Ich gehe auch mal davon aus (nur eine Vermutung..) das es hier um einen Car PC geht der nicht nur für die Musik zuständig sein soll. Der soll wahrscheinlich auch navigieren, und weiß ich was sonst noch alles gemacht werden soll. Und das will ja auch alles gestartet werden..


    Und Danke, du kannst den Link noch 24 mal posten, wenn es dir Spaß macht.. ICH schaue ihn mir deswegen trotzdem nicht an :)


    Grüße!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!