bilder zu tieferlegung vom 1.4

  • stellt mal bilder rein von euren golf 5 1.4 will mir das bilstein b12 kaufen und will mal sehen wie tief er dadurch kommt ;)

  • danke ;) aber suche speziell 1.4 weil die ja viel leichter sind als ein gti ;)

  • würde mich auch interessieren. befürcht dass bei meinem auch nicht viel kommt wenn ich mit 35/35 federn mache. der 1,4 ist ja (wie schon gesagt) nicht der schwerste.

  • Den Thread schonma durchgeschaut? Da sind auch 1.4er dabei



    Sent from my iPhone using Tapatalk

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt! Die 10te singt die Titelmelodie von Halloween!

  • ja hab ich, die meisten haben ja gewinde drinne. gibs noch ein thread?

  • Bei einen kompletten Fahrwerk stimmen die Angaben des Herstellers. D.h., das du auf jeden Fall so tief kommst, wie der Hersteller angibt. Sofern du das richtige Fahrwerk für dein Auto hast. Welcher Hersteller is im Grunde egal. 50 mm tiefer sehen bei jedem Golf gleich aus ;)



    Sent from my iPhone using Tapatalk

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt! Die 10te singt die Titelmelodie von Halloween!

  • habe mal dort alle seiten durch geschaut. beim 1.4er und 35/35 kann es sein dass vorne noch jut platz ist, leider.
    so sieht es teilweise auf den bildern aus.
    habe mir bereits ein h&r 35/35 federnsatz bestellt.
    ich denke, ich werde es tatsächlich wissen, wenn es drin ist.


    ich hoffe dass vorn und hinten nicht zu viel platz ist bzw. vorne mehr als hinten. :wacko:

  • Moin,


    ich denke mal das du noch etwas Platz haben wirst ;)


    Beim Golf lässt die Form der Radkästen es bei ner gleichen Tieferlegung vorne und hinten oft so wirken, als wenns hinten tiefer ist.


    Gruß

  • hauptsache er sieht mit felgen nicht aus wie ein buggy ;)

  • Zitat

    Bei einen kompletten Fahrwerk stimmen die Angaben des Herstellers. D.h., das du auf jeden Fall so tief kommst, wie der Hersteller angibt. Sofern du das richtige Fahrwerk für dein Auto hast. Welcher Hersteller is im Grunde egal. 50 mm tiefer sehen bei jedem Golf gleich aus ;)



    Sent from my iPhone using Tapatalk



    Irrglaube! Mit einer Abweichung ist zurechnen!
    Da die gleichen Federn, auch bei schweren Motoren zum Einsatz kommt.

  • ich glaube mittlerweile dass ich vorne nicht viel freude haben werde mit 35 iger federn.


    im netz weichen die bilder tierisch ab. bei einigen sieht es jut aus. da ist auf beiden achsen ein gutes bild. bei anderen ist vorne noch zu viel platz, im vergleich zu hinten.


    felgen muss ich ja auch erst einmal bestellen (verdammt sei die vielfalt an mustern).
    wenn es vorn dann zu viel luft gibt, müssen halt andere federn vorne rein.


    blöd wäre es trotzdem.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!