Trendline war gestern - Chris` Golf V Komplettumbau

  • glückwunsch! :thumbup:
    hast bestimmt jetzt einen stritz inner buchs :D


    Hahaha :D:thumbup:


    Ich bin dann mal auf das Ergebnis gespannt! :)
    Hoffentlich ist die Werkstatt auch lieb zu deinem Baby ;)

    LG Felix

  • Das klingt doch äußerst erfreulich. Es geht voran Chris!

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • Ich muss mal vorbei kommen die Arbeit ist wirklich der Hammer bin begeistert. :thumbup:

  • Super das es geklappt hat. Nichts ist unmöglich, auch wenn der Aufwand schon enorm war. Ich wäre an deiner Stelle auch durch ganz Deutschland an dem Tag gefahren um endlich alles ans laufen zu bekommen.


    Du kannst ggf. auch nach einem 5 Tages Kennzeichen schauen. Meine Versicherung nimmt noch nicht einmal mehr Geld dafür wenn das Auto anschließend auch zugelassen wird.

  • Absolut Top !!!!


    Wusste doch das heute alles gut geht :)

    Ja man !! Gott sei Dank :) Ist aber auch echt ne klasse Werkstatt da !


    Ich muss mal vorbei kommen die Arbeit ist wirklich der Hammer bin begeistert. :thumbup:

    Mach das :P


    Super das es geklappt hat. Nichts ist unmöglich, auch wenn der Aufwand schon enorm war. Ich wäre an deiner Stelle auch durch ganz Deutschland an dem Tag gefahren um endlich alles ans laufen zu bekommen.


    Du kannst ggf. auch nach einem 5 Tages Kennzeichen schauen. Meine Versicherung nimmt noch nicht einmal mehr Geld dafür wenn das Auto anschließend auch zugelassen wird.

    Ja das werde ich auch machen ;) Setze mich direkt Montag (so fern da Leute arbeiten wegen Rosenmontag) mit Versicherung und Straßenverkehrsamt auseinander :)

  • Nicht ehr lang und du kannst die Strasse wieder unsicher machen, der Aufwand wahrs wert! TOP :thumbup:

  • das nenn ich mal ein komplettumbau :D


    aber sieht sehr schick aus, wer es nicht weiß kommt nie drauf, dass das mal ein trendline war :thumbup:

    Liebe Grüße


    Markus

  • das nenn ich mal ein komplettumbau :D


    aber sieht sehr schick aus, wer es nicht weiß kommt nie drauf, dass das mal ein trendline war :thumbup:

    Haha, naja zur Zeit noch an der ein oder anderen Stelle :P Aber das wird sich auch noch ändern ^^ der Komplettumbau ist ja noch lange nicht fertig :P


    Top Arbeit ehrlich
    Hast es dir verdient das alles geklappt hat nach den ganzen Strapazen

    Danke :) ja ich bin auch echt froh wenn die Karre angemeldet vor meiner Tür steht. Und dann muss der Frühling kommen !!


    Sag wann dann komme ich mal rum :D

    Ich sag Bescheid sobald die Mühle TÜV hat :D

  • Haha, naja zur Zeit noch an der ein oder anderen Stelle :P Aber das wird sich auch noch ändern ^^ der Komplettumbau ist ja noch lange nicht fertig :P

    glaub ich gern, da gibts bestimmt noh viiiel zu machen :P


    da bekommt man direkt lust auch ein umbau zu starten :D

    Liebe Grüße


    Markus

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!