SML Einauanleitung!!??

  • Die ohne Kennzeichenaussparung sind vom US und diese passen auch nur an die org. US Stoßstange. Mit Aussparung sind denk ich mal gebastelt.

  • Wie schließe ich die SML´s am besten am Standlicht an ? Im FAQ-Bereich war nur eine Anleitung, wo man die Kabel der SML am besten direkt an die Kontakte des Scheinwerfer lötet. Dies ist mir aber zu aufwendig. Wie/Womit kann man die SML´s noch anschließen ?

  • Zitat

    Original von Jimmy
    Wie schließe ich die SML´s am besten am Standlicht an ? Im FAQ-Bereich war nur eine Anleitung, wo man die Kabel der SML am besten direkt an die Kontakte des Scheinwerfer lötet. Dies ist mir aber zu aufwendig. Wie/Womit kann man die SML´s noch anschließen ?


    Das ist meines Achtens schon die einfachste und unaufwendigste Möglichkeit!
    Man kommt dort am besten an die Kabel ran, da sonst überall die Kabelbäume mit diesem Plastikzeugs geschützt sind.


    Gruß,
    Micha

  • FOOOOOOOOOOOOOOOOORENSUCHE.
    Die SMLs gibts bei jedem VW Händler.
    Teilenummer über die Forensuche !

  • Tach


    sacht ma bin ich blöd oder was aber hatte ich gestern nicht mein eigenes neues Thema zu SML eröffnet? ?( :O


    Weil auf einmal meine Fragen u.s.w hier drin sind? ?(


    Naja egal

  • aja liegt daran, dass du nicht die suche verwendet hast, sondern ein bisserl rumgespammt hast.
    da das thema schon 100mal durchgekaut wurde und an jeder ecke man die teilenummern hier bekommt, hat das wohl ein admin zusammengelegt !

  • Ich habe jetzt schon mehrere Einbauanleitungen über die Suche gefunden, aber dort steht immer nur drin, wie ich die Leiste ausschneide, die SML´s anschliesse usw., aber leider nicht wie ich das Kabel von der SML zum Scheinwerfer verlege bzw. wo ich es langlaufen lasse. Muß ich dazu die Radhausschalen ausbauen ?

  • Schick mir mal ne Mail Jimmy, dann schick ich dir eine Einbaunanleitung.

    Gruß
    Jörg

  • Zitat

    Original von Medianer
    Schick mir mal ne Mail Jimmy, dann schick ich dir eine Einbaunanleitung.


    Jo, habe dir eine PN geschickt. Wo haste denn die Anleitung her ? Aber nicht aus diesen Forum oder ? Denn diese Anleitungen habe ich schon fast alle durch, aber nix gefunden.

  • Könnt ihr die Anleitung nicht on stellen?
    Oder einer von euch zweien wär so nett, mir die per Mail mal zu senden.
    Ich werde demnächst nämlich auch die SML nachrüsten ;) .


    Danke

  • Vielleicht kennt ihr die Anleitung ja, weiss ich net. Habe sie mal im Netz gefunden. Fragt aber nicht wo das war. Keine Ahnung.


    @ Variantdriver hab dir auch ne Mail geschickt

    Gruß
    Jörg

    Einmal editiert, zuletzt von Medianer ()

  • Danke :]:]:]


    Nur steht da leider auch nichts drin, wolang man die Kabel verlegt :O


    Hat denn schon jemand die SML nachgerüstet, ohne die Leiste neu zu lackieren???

  • Ich kann dir sagen, wo du die Anleitung gefunden hast. Hier im Forum im FAQ-Bereich. :D ;)
    Denn diese Anleitung hatte ich auch schon gesehen, aber wie schon gesagt wurde, muß die Stossi abgebaut werden. ;( 8o

    Zitat

    Original von variantdriver
    Hat denn schon jemand die SML nachgerüstet, ohne die Leiste neu zu lackieren???


    Ich will meine Leiste auch nicht umbedingt neu lackieren lassen, daher wollt ich mal versuchen, ob ich saubere Arbeit leisten kann. :D
    Ob´s geklappt hat, kann ich dir erst in ein paar Tagen sagen, wenn ich alle Teile zusammen habe (Leitungssatz u.ä.) und ich den Umbau hinter mir habe. =)

    Einmal editiert, zuletzt von Jimmy ()

  • Na da bin ich aber schon gespannt, wie es bei dir läuft 8) .
    Meld dich bitte unbedingt nach Fertigstellung , vielleicht sogar mit Foto ;) .
    Viel Glück :)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!