SML Einauanleitung!!??

  • HI,
    wer kann mir ne´ Anleitung zum Einbau der SML´s
    geben.
    Wo kriegen die Dinger denn den Strom her? (Dauerstrom?, Standlicht?)
    ?(?(
    Ich habe vor mir die SML´s vorne und hinten einzubauen. Ich rede hier von den Originalen aus den USA. Nicht diesen Nachgemachten Kram!! (Hella, InPro)


    Bitte, um Hilfe!!
    :D
    P.S.:Also, dieses Forum ist echt Gold wert und die Leute hier sind der Hammer!
    :rolleyes:
    Frohe Ostern!!

  • Such mal nach SML, da wirst sicher was finden...

  • Weiss einer von euch noch die Kabelfarben vom Standlicht für die SML´s anzuschliessen? Habe Xenon nachgerüstet und wollte eigentlich den Saft vor dem Xenon-Adapter abzweigen.


    Wie habt ihr das bei euch gemacht Michael oder mogul?


    Gruß Thorsten

  • Also grün/schwarz und braun(Masse) wenn ich das richtig deute??


    Thorsten

  • Zitat

    Original von Thorsten
    Also grün/schwarz und braun(Masse) wenn ich das richtig deute??


    Thorsten


    jo

  • so, hab nochmal ne frage:
    Welche TN hat der Stecker, der hinten in die Rückleuchten passt und mit dem man die SMLs anschließen kann?
    Das sind ja 3 Pins, welches Pin ist was?
    MFG
    Max

  • Tach,


    und zwar hab ich mal an eine Frage an euch und zwar wollte wissen wo man diese SML die an den serien Stossstangen in gelb oder weiss dran sind her bekommt.


    Bzw. kann man die nur komplett mit ner Stossstange erwerben oder auch nur mit der Stossleiste?


    Kosten? Wo gibt es sowas?


    Frage über fragen wäre sehr über eure Antworten erfreut ;)

  • oder mal bei ebay rein schaun... sind gerade schwarze für 42 Euro weggegangen.....


    Wenn Du mir schwarze besorgst, kannste meine weißen haben... :D ;)

  • jo @ bolf 04 hätte doch lieber weisse, aber danke ;)


    aber es geht mir darum muss ich mir jetzt so ein loch in die Stange bohren oder kann man auch so leisten mit dieser OEM SML kaufen? Mein irgendetwas von us version was gehört zu haben kann aber nix damit anfangen :(


    Ach da hab ich noch ne frage mache haben die Leiste die durch geht und manche die haben so wie ich eine mit Nummerschild aussparung wie kommt das? ?(

  • Nimm mal die Suchfunktion :D da gibt es einen Thread mit einer genauen Anleitung wie du das mit der Aussparung für die sml machst... sah ganz einfach aus und da muss du nachher wenn du es gründlich machst nicht mal neu lacken... es gibt di natürlich auch zu kaufen aber würde ich schon selber machen.... und diese durchgehenden leisten sind glaub ich von den Amis.... ?(

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!