us standlicht einbauen

  • hat jemand bei den normalen golf 5 scheinwerfer us standlicht nachgerüstet??? will nicht die blinker codieren wie das die meißten machen sondern in die äußeren leisten neben den blinkern eine blinkerlampe einbauen weil das besser aussieht

  • Gab's zuletzt schonmal einen Thread zu, ist nicht ohne weiteres machbar, da eben für diese Stelle kein Blinker beim normalen Scheinwerfer vorgesehen ist.
    Such die den Thread mal raus, aber ich glaube, das Projekt wurde zwischenzeitlich aufgegeben...
    Ganz ehrlich: kauf dir die Hella Xenon Looks, lass dir das US-Standlich codieren und fertig. Ist einfacher und im Endeffekt wahrscheinlich nicht viel teurer als irgendwelche Basteleien anzufangen.

    Gruß Julian,
    [font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif']meinGOLF.de
    Moderator

  • Ein User hier hat das mit den von der Bauform her identischen GTI-Scheinwerfern gemacht KLICK. Er hat zwar auch noch das US-Standlicht codiert, um einen durchgehenden leuchtenden Streifen über die gesamte Breite des Scheinwerfers zu haben aber ich glaube das kommt dem, was Du suchst sehr nach.

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • Ich verstehe die Frage bzw. das Problem nicht ?? Vielleicht kann's mir einer erklären ? ...


    Aber falls es was damit zu tun hat, meins ist so gemacht: Ich jedenfalls hab einfach Birnen beim Autoteile-Vogel geholt für "Steitenblinker" (glaub w5w is die Fassung) und hab die als Standlichtbirne rein gemacht, und dann noch zus. das US-Standlich codiert

  • Moin,


    das mit den Orangenen Lampen ins Standlicht, geht aber nur bei Xenon bzw. Xenonlook Scheinwerfern.


    Wenn diese nicht vorhanden sind, dann würde ichs so machen wie Flo aus dem Link von Ralfer.


    Gruß

  • Tag zusammen!


    Hab die Xenonlook Scheinwerfer. Was muss ich meiner VW Werkstatt sagen, dass die mir das Standlicht (gelber Streifen, oder?!?) auf die 15% codieren?


    Einfach sagen das der gelbe Streifen bei angeschaltetem Licht mit 15% leuchten soll?!?
    Kann man das eventuell so programmieren das man es über einen Schalter ausmachen kann sobald man das will?


    Besten Dank für eure Hilfe!!!

  • würde mir eher ein user mit vcds suchen gibts im FAQ ne Liste da ist mit sicherheit auch jemand in deiner nähe. Wenns codiert ist bekommste es auch nicht eben mal wieder ausgeschaltet muss dann auch wieder codiert werden


    Lackierte Rückleuchten ich habe sie^^
    VCDS vorhanden (Fehler auslesen und Codierungen)
    VCP auch vorhanden

  • Danke, werd ich mal nachlesen.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!